Hallo, war am Mittwoch beim Frauenarzt sie haben sie bloss eine fruchthöhle gesehen? Dann bin ich abends noch mein Krankenhaus gewesen und da haben sie noch mal den HCG Wert abgenommen. Der war bei2686. Sie haben an dem Tag aber zwei fuchteln gesehen, einen in der Gebärmutter und eine neben der kaiserschnittnarbe sollte Donnerstag wieder kommen. Da haben sie gesagt, dass der HCG Wert richtig hoch ist also 2686 und dann haben sie noch mal ein Ultraschall gemacht und haben die fruchthöhle gesehen. Neben der kaiserschnittnarbe mit einem dottersack und einem Embryo von 2,9 mm. Sie haben gemeint, soll am Montag noch mal kommt zum HCG Wert, in der Hoffnung, dass es noch mal hoch wächst. Kann mir jemand sagen, ob das passieren kann, weil es ist meine zweite Schwangerschaft und habe eine Endemetriose. Es ist schwierig, schwanger zu werden. LG jenny danke um euren Rat
Einnistung neben der Narbe
So lange es neben und nicht in der kaiserschnittnarbe gewachsen ist, ist es meines Wissens nach kein Problem. Natürlich wächst es mit fortschreitender SS weiter hoch 😇
Viel Glück und alles Gute 🍀🍀🍀🍀
Viele lieben Dank, weil mein frauenärztin oben geschaut hat und hat er die fruchthülle gesehen. Die war leer noch und an dem Tag war sie beim Krankenhaus auch noch leer. Und nächsten Tag, wo ich war, war sie halt zu sehen, aber was ich nicht verstehen. Die fruchthöhle wo der Embryo drinne ist, war 5. + 3. Ohne Embryo und dottersack und mit dottersack und Embryo entspricht es 5 + 6. Was entspricht das nun? Welches ist nun richtig? Sie meinten, ich wäre es ja früh schwanger. Es wäre erst vier Wochen schwanger, wenn man nach dem ersten geht. Stimmt das?
Aber wenn ich nach meinen Apps gehe, ist es auch so
In deiner SSW schaut man eigentlich immer vaginal nach. Ist ja super, wenn die Fh innerhalb eines Tages mehr zeigt. Das spricht doch für eine intakte SS.
In der woche kann man es noch schwer messen wie weit du bist, weil man daf<r den Embryo ausmisst. In ein paar Tagen weißt du mehr. 🍀🍀🍀🍀
Übrigens bin ich jetzt mit Kind Nr 4 nach 3 kaiserschnitten schwanger. 😉