Guten Abend,
Meine Frage geht an die Mamis mit einer PPT. Ich bin in der 20. Ssw und sowohl bei der letzten Untersuchung am Montag sowie bereits vor 4 Wochen hat meine FA festgestellt das ich eine Plazenta Praevia habe.
Zuerst war es eine partialis und nun eine totalis. Wir hatten für Anfang Mai einen Urlaub gebucht. Nach Rücksprache mit der Ärztin habe ich diesen Urlaub storniert.
● Wie sind Eure Erfahrungen mit einer PPT?
● Wann hat der Kaiserschnitt stattgefunden bzw bis zu welcher ssw seit ihr gekommen?
● Und gab es in der Schwangerschaft selbst Komplikationen?
Ich danke Euch im Voraus schon einmal für die Antworten! 😊
Erfahrungen mit Plazenta Praevia totalis
He..Ich hab auch eine totalis seit der 25ssw.
In der 20ssw war eine ganz normale HWP und hat sich dann leider nach unten gezogen
Noch haben wir dennoch (ich jetzt 32ssw) immernoch eine kleine Chance die sich wegzieht.
Ich kann dir nur von mir berichten das bisher alles Komplikationenslos verläuft.
Ich kann alles noch machen. Das einzige worauf wir verzichten ist auf Sex und Na ja Marathon laufen sollte ich nun auch nicht
Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Nur das ich jedes mal zum fa gehe (alle 2 wochen) und hoffe das ich doch normal entbinden kann... wie bei den 3en zuvor auch.
Hallo .Hatte ich auch . Ist aber mit "hoch" gewandert. Kann dir vielleicht auch noch passieren. Alles Liebe