Hey ihr Lieben, ich muss mich einfach grad mal auskotzen... Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin seit 1 Tag corona positiv und zu der eh schon täglichen Abend Übelkeit durch die Schwangerschaft (7+2) kommt jetzt noch voll corona hinzu. Mir ist den ganzen Tag übel, brechen muss ich nur abends. Ich fühle mich nach wegen vom Bett zur Toilette (15 Meter) als wäre ich n Marathon gelaufen und bin sowas von schlapp. Dazu läuft den ganzen Tag meine Nase und bei jedem niesen habe ich extreme Unterleibs schmerzen, wahrscheinlich die Gebärmutter die sich dadurch zusammen zieht. Alles schmeckt einfach doof und langweilig und da ich eh durch schwangerschaftsdiabetes aufpassen muss was ich esse und wie viel macht es die Situation momentan echt nicht leichter. Ich bin eigentlich auch kein Mensch der schnell rum heult aber grad hab ich das Gefühl i h muss mich einfach mal auskotzen 😅😩 ich hoffe einfach mit dem krümelchen ist alles gut, dürfte Anfang der Woche das erste mal Herzchen sehen auf m Ultraschall.
Corona und Schwangerschaft - einfach mal auskotzen
Ich kann das total gut verstehen 🤗
Ich hatte an 5+2 corona bekommen. Inklusive Fieber und einer dicken Erkältung. Ich musste echt aufpassen dass ich überhaupt etwas esse. Und war total schlapp. Nach 10 min wurschteln konnte ich mich direkt wieder hinlegen. War aber alleine daheim heißt irgendwie musste ich mich ja versorgen. Immerhin hat das Corona eine Übelkeit vertilgt. Aber richtig Hunger hatte ich trotzdem nicht 🫣
Was mich richtig angekotzt hatte war die Tatsache dass ich am Ende ganze 11 Tage positiv war und ich an 6+3 eigentlich den ersten Gyn Termin haben sollte. Hab den dann natürlich verschoben und habe dann aber als Belohnung ein fleißig schlagendes Herz bewundern dürfen.
Inzwischen bin ich in Woche 15 und der bauchzwerg hat mit bravur das ETS überstanden ohne Beanstandungen ☺️
Also halte durch ✊🤗 und gute Besserung ! 🍀🍀
Oje, das klingt aber auch übel. Ich bin zum Glück nicht alleine, glaube das würde ich grad gar nicht packen 🤔 aber mein Mann hält sich so gut es geht fern weil er sich das beruflich nicht erlauben kann jetzt krank zu werden. Wollten eigentlich über Ostern weg fahren das müssten wir leider stornieren. Ich hoffe der Mist geht einfach schnell vorbei. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin in deiner kugelzeit. Dass dein Krümel das gut überstanden hat macht mir Hoffnung 😊 danke dafür
Das ist ja ärgerlich ! 😔 da freut man sich auf den Urlaub und dann fällt das ins corona (Wasser) doof.
Ja alleine war echt mühsam. Mein Mann ist beruflich viel und lange unterwegs. Und so konnte ich ihn glücklicher weise aber auch nicht anstecken. Wir haben zum Glück sehr tolle Nachbarn die für mich einkaufen waren 🥰 und dann hatte ich dank BV viel Zeit zum regenerieren. 🥰
Ich drück dir die Daumen dass es dein Krümel auch gut übersteht.
Huhu, jetzt ganz aktuell.
Ich habe Ende der 16. SSW volle Kanne Erkältung eingefangen.
Fieber mit extremen Muskelschmerzen und Husten und Schnupfen. Von den Kopfschmerzen gar nicht erst anzufangen.
Dachte mir den ganzen Tag über: morgen kann’s nur besser werden.
War echt schlimm, aber heute bin ich wieder fast fit. Nur der Husten stört extrem beim schlafen.
Alles gute dir!!‘🍀
Ohje gute Besserung. Ich hatte dieses mal ganz am Anfang mit positivem SST den positiven corona test und war über 14 Tage komplett am Ende und hatte keine Hoffnung, dass die Schwangerschaft das so easy wegsteckt. Wurde dann aber mit einem
Schlagenden Herz belohnt und einem Kleinen Ding das seitdem immer 2-3 Tage vordatiert wird. Mich hat das richtig geschlaucht, weil offensichtlich jegliche Kraft in die Schwangerschaft geflossen ist.
Bin heute 8+0 und liege seit letztem Wochenende wegen Erbrechen und seit Mittwoch zusätzlich wegen Corona flach. Ich fühle mit dir! 😩