SSW 37 - Blut im Urin

Hallöchen 🫶🏼
Meine FÄ hat festgestellt, dass ich Blut im Urin habe und mich vorerst gefragt, ob ich direkt in den Becher gepieselt habe oder ob es Mittelstrahl war. Habe gesagt, dass ich tatsächlich direkt reingemacht habe, weil es eben nicht „viel“ war, da ich zuhause schon war.

Nun meinte sie, dass sie den Urin einschicken würde, weil sie natürlich auch nicht zuordnen kann, woher das kommt. Ich solle aber mehr trinken. Habe ich mir auch zu Herzen genommen.

Allerdings würde mich interessieren, was da alles in Frage kommen könnte außer eine Blasenentzündung? Blut ist ja nie n gutes Zeichen 😣

1

Da ich leider keine Ärztin bin würde mir nur bleiben ebenfalls zu googlen. 🤷🏼‍♀️ würd ich aber an deiner Stelle nicht tun und einfach warten. Die Gewissheit was es ist bringt dir eh viel mehr als die Angst was es sein könnte.

Klar will man jetzt sofort wissen was los ist, aber es bringt ja nix. Kann mir gut vorstellen, dass das „einfach mal sein kann“ und nicht unbedingt was ernstes sein muss.

Wann bekommst du die Ergebnisse?

2

Hallo :-)

Ich hatte das auch, sogar 2 mal hintereinander. Mein FA hat es nur notiert und gemeint, dass sowas vorkommen kann. Ich soll einfach etwas mehr trinken.
War dann plötzlich auch wieder weg.

Würde mir da also keine großen Sorgen machen

Liebe Grüße