Auchtung langer text,
Ich habe euch zwei us Bilder angehängt.
Das erste Bild, ist vor ca 2 Wochen entstanden.
Das letzte Bild, vor 3 Tagen.
Mein Zyklus war schon immer, ein reinstes Chaos.
Daher weiß ich nur, dass ich am 10.02. Meine Mens für 2 Tage hatte. Keine Ahnung wie lange diesmal der Zyklus war. Denn ich hatte mit dem Thema, schwanger werden, abgeschlossen.
Beim ersten Besuch bei der Frauenärztin, ging sie daher aus dass ich in der 5ssw bin.
Zwei Wochen später, sah man das alles gewachsen ist.
Es kommt aber überhaupt nicht mit den Berechnungen der Ärztin hin.
Denn laut ihr müsste ich schon in der 8ssw sein.
Ich bin zwar kein Fachmann aber, auch ich weiß dass das nicht nach 8ssw aussieht.
Es ist auch kein Herzschlag zu sehen.
Der Bauchbewohner ist, somit definitiv jünger als die Berechnungen. Ohne Zweifel.
Gestern war ich im Krankenhaus wegen Schmierblutungen, alles in bester Ordnung. Wieder kein Herzschlag zu hören.
Dort sagten mir die Ärzte, ich solle mir keine Sorgen machen, sie könne im Dottersack fragliche Embryonale Anlagen erkennen ( SSL 3,05mm)
wie kann das alles sein? Ist es möglich, dass meine Frauenärztin sich so verrechnet hat, ich beim ersten Termin "viel zu früh" bei ihr war, somit erst in der 4ssw war?
Oder mache ich mir zu große Hoffnungen, dass die Schwangerschaft intakt ist, weil ich es unbedingt will?
Ich fühle doch, daß alles in Ordnung ist. Vielleicht braucht der kleine Bauchbewohner auch nur etwas mehr Zeit.
Und schlussendlich, man sieht doch, daß es weiter wächst, beim ersten Mal, war nur eine leere fruchthöhle zu sehen, vor paar Tage bei meiner FA war der dottersack und ein Embryo den man erahnen konnte, im KH war SSL 3,05mm
Irgendwie verstehe ich nur noch Bahnhof
Hey :) also ich finde es hört sich alles gut an und die Ärztin wird das Datum noch korrigieren sobald sie das Baby dann vermessen kann! Momentan rechnet sie ja nur mit deinen Daten und nem normalen Zyklus. Versuch durchzuatmen und deinem Körper zu vertrauen! Du musst sicher die Tage wieder hin und dann werdet ihr auch bald mehr sehen ❤️
Ich danke dir für deine lieben Worte
Für mich ist es ein durcheinander. Ein völliges verrückt machen, durch die Aussagen meiner Ärztin.
Sie pocht eben darauf dass das nicht der 8ssw entspricht. Und ich mich nicht zu sehr freuen soll.
Mein Körper sagt aber was ganz anderes
Vielleicht sollte ich auch einfach nur abwarten und vertrauen, das bis zum 17.04 alles gut wird. Denn man sieht ja auch schon im US vom kh das es einen Wachstum gibt
Ganz genau! So hart es klingt es ist nicht beeinflussbar! Versuche zu vertrauen und zu entspannen und gib dem Krümel einfach Zeit! Der Körper macht verrückte Sachen und Vielleixzt war die Einnistung einfach sehr spät etc.