Bin ich schwanger ?

Thumbnail

Liebe Mamis
Ich habe heute einen Schwangerschaft Test gemacht weil mir meine Periode ausblieb und Symptome habe ! Übelkeit morgens die 2 Stunden hält..wenn ich meine Haare wasche werden die am nächsten Tag wieder fettig..ziehen an Beine und rücken und volles Gefühl..und ich habe manchmal keine Lust auf Sachen die ich möchte..muss dringend viel auf Klo..starke Kopfschmerzen und sehr viel Müdigkeit und ich werde schnell emotional und habe oft Blähungen 😳 und das schon denn ganzen märz. Und heute habe ich mir ein früh Schwangerschaft Test geholt und er ist positiv oder nicht ? Ich sehe einen leichten Strich und ihr ? Soll ich einen lieber wieder machen zu Sicherheit ? Weil vielleicht bin ich es ja nicht ? Es tut mir leid für diese dumme Frage aber ich werde vielleicht zum ersten Mal Mama und mein Mann Papa 🤗
Lg Kiki 🤍#verliebt

13

Hey, hast du immer so lange Zyklen? Also wenn du seit fast 2 Monaten überfällig bist, müsste der Test explodieren.
Ich finde der zweite Strich sieht aus wie eine Haarlinie. Würde den als negativ werten. Aber mach doch noch einen digitalen oder einen anderen zum Vergleich.
Alles gute 🍀🍀

16

Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus leider aber meine Tage kommen trotzdem immer im jeden Monat und bin auch mal deswegen zum Frauenarzt gegangen 🤗
Aber ich mach einen heute ☺️

1

Hey! Ich sehe einen sehr leichten zweiten Strich :) ist der denn auch rosa? Wann war deine letzte Periode? Bist du schon überrällig??

3

Ja ist er 🙏🏻
Meine aller letzte Periode war am 16.01 und dann müsste sie eigentlich am 20.02 kommen aber mein Mann und ich haben uns ins Zeug gelegt und es direkt versucht.. und ja ab denn Zeit Punkt bin ich überfällig 🤗

4

Hey! Sind die Daten richtig? Wir haben April? 🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hey! Ich sehe einen sehr leichten zweiten Strich :) ist der denn auch rosa? Wann war deine letzte Periode? Bist du schon überrällig? So sah es bei mir aus auf dem ersten nix zu sehen morgens auf dem zweiten etwas zu erahnen um 17h dann deutlicher das war ES+11

5

Ja es is leicht rosa 🥰
An der Kamera is aber so schwer das zu sehen aber mit denn Auge kann man es besser sehen:-p
Und ja bin ich meine letzte Kamm am 16.01 und die nächsten müsste eigentlich am 20.02 kommen aber mein Mann und ich habe bevor meine Periode Kamm haben wir es mal versucht und wie man sieht keine spür von der roten Tante 😆

8

Hol dir einfach einen digitalen von clear Blue dann weißt du es sicher und dann Machst du einen Termin beim Arzt :)

weitere Kommentare laden
14

Ich würde diesen Test als negativ bewerten.
Was aber ja noch nicht heißt, dass du nicht schwanger sein kannst. Würde dann aber denken, dass sich dein ES massiv verschoben hat.

Besorge dir doch heute einen neuen😊