Hi,
würde mich mal interessieren wann es bei euch geklappt hat nach einer biochemischen Hochzeit?
Hat die Schwangerschaft danach bis zum Ende geklappt?
Wann wurdet ihr schwanger nach einer biochemischen Schwangerschaft?
Hey ich hätte leider drei biochemische ss hintereinander und der vierte Versuch hat jetzt geklappt und ich bin heute in die 28. Woche gekommen. Wir sind aber auch auf eine Kiwupraxis angewiesen
Huhu
Ich hatte letztes Jahr im Januar eine bioch. Ss. Wir hatten dann aber ein paar Monate pausiert und sind im September 22 wieder gestartet. Im Oktober wurde ich bereits schwanger, erfolgreich 🥰.
Aktuell bin ich jetzt in der 29.ssw 🎀
Hi ich hatte Ende September 2022 eine, wurde Anfang Dezember wieder schwanger im 2. Zyklus und bin ab Montag in der 20ssw💓
Hey, ich hatte jetztes Jahr im Juni eine biochemische Schwangerschaft. Wir haben danach etwas pausiert und bin dann im Dezember mit unserem Weihnachtswunder schwanger geworden. Bin aktuell in der 20. Ssw.
Hallo ich hatte 3. war immer recht schnell wieder schwanger. Dann eine Fehlgeburt und jetzt bin ich in der 13 ssw bisher sieht alles gut aus. Denke aber es hat was mit meinem Alter zu tun. Untersuchen lassen haben wir das nicht.
Hallo mrshobbledehoy, in welcher Woche hattest du die Fehlgeburt?
Rechnerisch 7 Woche
Ich hatte eine im August. Den Monat darauf hab ich dann pausiert, weil ich die Pause wollte. September war 1. ÜZ und im Oktober hat es dann geklappt. Jetzt 26 ssw
Hatte eine biochemische Schwangerschaft am 01. Juli 22 in der 5. SSW. Wurde dann im September schwanger und bin jetzt in der 31 SSW 💙 alles gute 🫶
Hey 🙋♀️
Ich hatte letztes Jahr im Oktober ein Biochemische Schwangerschaft und bin gleich im folge Zyklus wieder Schwanger geworden. Bin aktuell in der 24 SSW und bis her läuft alles super!
LG Michelle
Hatte einen Frühabgang im Okt.21, wurde dann im Januar 22 wieder schwanger, leider FG in der 11ssw. Dann im 2.Zyklus wieder schwanger. Die Kleine ist nun 19wochen alt