Schwindelig Blutdruck normal.

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin heute morgen wie jeden Morgen von meinen Kids geweckt wurden und wer kleinkinder zuhause hat weiss das man meist von 0 auf 100 wach sein muss und auf stehen muss 😵‍💫.Nun ist das ich bevor ich aufgestanden bin mir erstmal für paar sek. hingesetzt habe da ich gemerkt habe das mein Kopf gerade blödsinn macht, habe die nacht muss ich sagen auch komisch geschlafen das mei kopf etwas flach lag schlafe sonst etwas erhöht .Nach dem aufstehen hab ich etwas Wasser getrunken und direkt aufs Sofa. Habe mein blutdruck gemessen da ich dachte vilt ist er viel zu niedrig nix da er ist völlig normal 117/69 beim ersten messen war er 127/81 was für mich schon zuviel ist (ich bin ein weichei)😆hab mich auf die Couch gelegt etwas zur Ruhe gekommen und dann noch mal gemessen da war er normal . Lage rede garkein Sinn was meine Frage ist mein Blutdruck ist normal ich habe trotzdem das gefühl das mir der kopf dreht oder ich einfach noch total übermüdet bin und das wetter total düster ist und ich mir den schwindel einbilde. Hatte das vilt auch schon mal jemand das der blutdurck normal war aber einen trotzdem schwindelig war 🥴.Ich muss sagen ich bin ein echtes weichei was blutdruck oder schwindel an geht ich verfallen schnell in Panik und muss mich schnell hinlegen 🫣.

Lieben Gruß ausn Norden
Lumii mit Raupe 21 ssw , Schmetterling 3j und Eisbärchen 1,5j 💙💜🩵

1

Huhu ich hab diesen Schwindel Gefühl auch wenn ich im Unterzucker bin. Ich esse dann eine Kleinigkeit und ne halbe Stunde danach ca wenn der Körper den Zucker aufgenommen hat ist es weg 🙈 vllt liegt es bei dir ja auch daran. Der Zucker wird ja gerne mal in der Schwangerschaft gezogen vom kleinen Würmchen :)

2

Ach stimmt daran habe ich überhaupt nicht dran gedacht muss gleich meine Schilddrüse tabletten nehmen die habe ich auch völlig vergessen und dann etwas essen ;)ich hoffe es wird gleich besser muss mich von der Couch hoch bekommen 😊😊😊😊😊

3

Ich hoffe es hilft dir 🍀

4

Ich habe auch häufiger mal Schwindel, ohne nen niedrigen Blutdruck zu haben.
Vielleicht lagst du heute Nacht auch wirklich schlecht und der Nacken ist verspannt.