Hallo!
Eben ist mir ein doofes Missgeschick passiert. Ich wollte ein wenig Essig in mein Essen machen, der Portionierer ist dann abgefallen und die halbe Flasche Essig ist im Essen gelandet 🤦🏻♀️
Ich hab dann dennoch versucht 1-2 Löffel zu essen, hab aber aufgehört, weil es einfach zu sauer schmeckte
Jetzt ist mir leicht übel und ich mache mir Sorgen, dass es ggf. zu viel an Essig war und der Restalkohol dem Baby (21. SSW) schaden könnte.
Für alle, die denken, die spinnt, bitte einfach meinen Beitrag ignorieren.
Mache mir leider tatsächlich jetzt Sorgen…
Lg, Cami
Überdosis Essig - Fast halbe Flasche Essig ins Essen gekippt :-/
Nein, der Essig schadet nicht, vor allem in diesen kleinen Mengen nicht. Der Restalkohol ist vernachlässigbar, da auch Fruchtsäfte Alkohol in sehr geringen Mengen haben.
Naja, dadurch dass die halbe Essigflasche im Essen landete, war die Menge ja eben nicht so klein. Daher mache ich mir ja Sorgen…zumal mir jetzt echt übel ist. 🤷🏻♀️
Du hast doch nur 2 Löffel gegessen. Also; doch, die Menge an Essig war klein.
Das ist mir mal mit Zitronensäure passiert und ich hab’s nicht gemerkt und dachte mir wieso wird das Essen nicht salziger und ist so sauer? Hab’s tatsächlich nicht gemerkt und alles aufgegessen 😂😂 mir war auch nur übel, denke da ist nichts passiert und du hast ja nicht viel gegessen. Ich denke wenn schadet das eher deinem Magen und nicht dem Baby. Mach dir keinen Kopf :)
Wenn du in deiner Schwangerschaft Bananen isst, wird da mehr Alkohol drin gewesen sein
Sag sowas doch nicht, sonst kommt morgen die Überdosis Bananen 😁🤪
😅