Druck unten rum frühschwangerschaft

Hallo ich bin Es+19 weiß nicht genau welche woche es ist. Ich hatte seid der Geburt meines ersten Kindes immer Schmerzen am po bei meiner periode aber nur im Stehen. Diesmal war es letzte Woche auch so. Meine periode kam zu Glück nicht. Es ist besser geworden aber ich habe manchmal wie Ebend so komischen Druck unten Ebend war es wie als wenn da was nicht richtig raus kommt Wasser oder so ganz komisch. War einer komischer Druck. Ist jetzt besser aber das kenne ich garnicht von der ersten Schwangerschaft. Und ich fühle mich auch ständig nass unten manchmal sogar als wenn was rausläuft

1

Könnte es der Beckenboden sein? Vorallem wenn du sagst es ist erst seit deiner ersten Geburt..

2

Ja das denke ich auch

3

Ich habe das auch in dieser Schwangerschaft sehr stark. Auch hatte ich hier schon mal einen Post gestartet,weil ich mir Sorgen machte. Ich bin jetzt in der 14. Woche und hatte das vor allem am Anfang doll. Meine Frauenärztin und auch die Hebamme sind sich sicher,dass das der Beckenboden ist. Ich soll nichts schweres tragen und Beckenbodenübungen machen.

4

Ja ich denke auch das es bei mir der beckenboden ist hatte es bei der periode immer sehr starke Schmerzen. Jetzt zum Glück nicht so stark aber unangenehm