Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen nochmal schöne Ostern! Ich hoffe, Ihr hattet bisher auch schöne Tage.
Wir machen uns gleich auf zu meiner Schwiegermutter.
Wie geht's Euch so? Einige sind ja nun schon im dritten Trimester angekommen, für mich ist es die letzte Woche im zweiten Trimester.
Ich schlafe zur Zeit nicht so gut, da ich nicht weiß, wie ich liegen soll. Mir tut entweder die Hüfte oder das Kreuzbein weh oder der Kleine macht Alarm, weil es ihm nicht passt, wie ich liege. Meine Kreuzbeinschmerzen sind leider auch wieder schlimmer geworden und die Tage hatte ich auch plötzlich Schmerzen in der Leiste. Aber genug gejammert, da muss ich halt durch. Ich wollte es jetzt vielleicht mal noch mit Osteopathie versuchen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
LG Katha
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin Katha, 37 Jahre alt und aktuell 26+0. Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe den Bus übernommen. Wenn ein Eintrag falsch ist, meldet Euch bitte bei mir.
Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und eine schöne gemeinsame Fahrt.
!Bitte tragt euch in den aktuellen Bus ein. Bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht!
☝️ Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben.
☝️Eintragungen ohne ET, auch bei genannter SSW, werden bei Unbekannt vermerkt.
☝️ Änderungen ohne ET berücksichtige ich nicht.
☝️Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich
☝️Der Julibus fährt immer Montag und Donnerstag. ☝️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:
Notwendige Angabe:
☀️ ET
Freiwillige Angaben:
☀️ Das wievielte Kind/Geschwister
☀️ Sternenkinder
☀️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
☀️ Sonstige Angaben
Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️ Tatsächlicher Geburtstag
✔️ Name
✔️ Maße
✔️ Spontan, Einleitung, Sectio
✔️ Schwangerschaftswoche
✔️ Sonstige Anmerkungen
Mit dabei sind:
💗 108 Schwangere
Davon sind:
💗 02 👶👶 Zwillingsmamas
💗 34 ❤️ Mädchen
💗 33 💙 Jungen
💗 03 🎁 Überraschungspakete
💗 10 🌟 Sternchen
💗 49 🥚 Unbekannt
51 Erstgebärende
31 Zweitgebärende
15 Drittgebärende
06 Viertgebärende
01 Fünftgebärende
01 Sechstgebärende
01 Siebtgebärende
01 Muttis ohne Angabe
🌟 Sternenkinder:
🕯 Radio3 / 9 SSW
🕯 natural-disaster
🕯 milli92
🕯 Mauve
🕯 KE.. / 10 SSW
🕯 Seepferdchen15 / (1 Zwillingskind)
🕯 sariii24
🕯 Annii
🕯 Schnuppi
🕯 Jasminca
🌠 "Du bist nie in meinem Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠
Zoe Clar-Coates
🤰 Schwangere🤰:
☀️ unbekannt ☀️
🥚 Danilein2604 (37) / 1. Kind
☀️ 01.07. ☀️
🥚 nuckerchen / 3. Kind / 2 Töchter (2 u. 5 J.) / 🌟
❤️ Sternschnuppe90 / 3. Kind
❤️ WhoIsJess/ 1. Kind / 🌟
☀️ 02.07. ☀️
🥚 Islita / 1. Kind / 🌟 🌟
💙 alinas-sternchen- (28) / 🌟 🌟 / Pausenzyklus zur 2. ICSI
💙 Alice308 (30) / 1. Kind
☀️ 03.07. ☀️
💙 milap11 (24) / 1. Kind/ 🌟
❤️ sanic / 2. Kind / 🌟🌟🌟
☀️ 04.07. ☀️
❤️ natchen162 / 2. Kind/ 🌟 🌟
💙 Juelle (34) / 3. Kind / 🌟
💙 Schmetterling93 (28) / 1. Kind
☀️ 05.07. ☀️
❤️ MahatmaPech (29) / 1. Kind / 🌟
🥚 Holunderbluete919/ 2.Kind / 1 Tochter (3 J.) / 🌟
☀️ 06.07. ☀️
❤️ lea2019 (32) / 2. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟
🥚 Mibbi / 1. Kind
☀️ 07.07. ☀️
❤️ Jenn31 (31) / 1. Kind / 🌟
❤️ frauhase86 (36) / 1. Kind
🥚 Dornwittchen (29) / 1. Kind
💙 Wurm23 / 1. Kind / 🌟
🥚 Sweetanja89 (33) / 2. Kind
☀️ 08.07. ☀️
🎁 kleinbuchstabe0-9. / 3. Kind / 2 Kinder (4 u. 2 J)
🥚 sweetie985 / 2. Kind / 1. Tochter (3 J.)
☀️ 09.07. ☀️
🥚 hasi-22 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (5 u. 1 J.)
🥚 Peanut20 (26) / 1. Kind
❤️ Bellchen34 / 4. Kind / 2 Söhne, 1 Tochter
💙 TSVIV (35) / 1. Kind / 🌟🌟🌟
☀️ 10.07. ☀️
❤️ Nelly-1981 (41) / 1. Kind / 3. ICSI
💙 nici2 (26) / 1.Kind
🥚 mandy071984 (38) / 5. Kind
☀️ 11.07. ☀️
🥚 Zuckerbiene28 (39) / 3. Kind
🥚 MarryS (34) / 2. Kind
🎁 fillin / 3. Kind
☀️ 12.07. ☀️
❤️ st3rnch3n / 3. Kind / 🌟 🌟 🌟 🌟
❤️ Ela87 (35) / 1. Kind / 🌟
🥚 Dreamy / 2. Kind
💙 Laralocke (28) / 2. Kind
💙 september.mami2020 (20) / 2. Kind / 1 Sohn (2 J.) / 🌟
💙 lili01 (24) / 2. Kind / 🌟
☀️ 13.07. ☀️
❤️ MissBika (32) / 2. Kind
🥚 Liebe2022/ 1. Kind
❤️ Alessa9142 (31) / 1. Kind / 2. ICSI
❤️ Keks36 (36) / 1. Kind
❤️ -knutschkugel- / 1. Kind / 🌟
💙 PhiBian / 2. Kind / 🌟
☀️ 14.07. ☀️
💙 Lill5 (24) / 1. Kind
💙 Seepferdchen15 (39) / Ersten beide Kinder (Zwillinge) / 🌟🌟
❤️ Icemouse1983 / 1. Kind nach IVF
☀️ 15.7. ☀️
❤️ daniela2808 (36) / 6. Kind
❤️ Mami20u23 (35) / 2. Kind
🥚 Lana857 (37) / 7. Kind
💙 JayJayWalk / 1. Kind
❤️ Ascella / 1. Kind
☀️ 16.07. ☀️
❤️ Janinaz / 2. Kind
❤️ Maya2904 (36) / 1. Kind / 🌟 🌟 🌟
☀️ 17.07. ☀️
🥚 Tuliki (39) / 1. Kind
❤️ Fuliisha (30) / 1. Kind / 🌟
💙 Silence (37) / 1. Kind
💙 Rosie (35)/ 3. Kind / 🌟
☀️ 18.07. ☀️
❤️ Schokimonster06 / 3. Kind / 2 Söhne (2 und 9 J.)
🥚 MajaF. (34) / 1. Kind
☀️ 19.07. ☀️
❤️ Mixix (26) / 2. Kind / 1 Tochter (20 Monate) / 2 Fellbabys 🐈🐈 / 🌟🌟🌟 / 2. Letrozolzyklus für GvnP / Hynobirth gewünscht
❤️ Wollmaus (30) / 1. Kind
🥚 melly (25) / 2. Kind / 1 Sohn (17 M.) / 🌟
💙 SarahMe (36) / 4. Kind / 6 🌟
💙 aine1989 (33) / 3. Kind
🥚 Shaina (32) / 1. Kind / 🌟
☀️ 20.7. ☀️
🥚 Tanja735 / 2. Kind / 1 Tochter (11 M.)
❤️ jeyn89 (33) / 2. Kind / 1 Tochter (3 J.)
🥚 Kayora (37) / 2. Kind / 1 Tochter (1 J.) / 🌟
🎁 futurmom (27) / 3. Kind / 1 Sohn (5 J.) und 1 Tochter (2 J.)
💙 Kathi2022 (28) / 1. Kind
💙 Jule391 / 1. Kind
☀️ 21.07. ☀️
🥚 Melek221 (22) / 1. Kind
❤️ JenJen1 (38) / 1. Kind / 🌟🌟🌟/ 4. ICSI
☀️ 22.07. ☀️
❤️💙 hope883 (32) / 2. und 3. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟/ Transfer mit 2 Blastos
🥚 Annilue (25) / 1. Kind
❤️ FyFi (31) / 1. Kind
☀️ 23.07. ☀️
❤️ Nita1408 (24) / 1. Kind
💙 nani122 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (8 u. 9 J.)
❤️ Herjemine (32) / 2. Kind / 1 Tochter (9 J.)
💙 Chrissi92 (30) / 1. Kind
💙 lola1808 (32) / 1. Kind
☀️ 24.07. ☀️
❤️ angel.92 (30) / 2. Kind
🥚 angel55 / 1. Kind
💙 sahara09 (33) / 1. Kind / 3. ICSI
💙 Shannyo / 2. Kind / 1 Sohn (10 Monate)
❤️ Von3auf4 (31) / 4. Kind
🥚 jen-nie / 3. Kind
☀️ 25.07. ☀️
💙 Mominlove3 / 4. Kind
🥚 Mommy33 (29) / 2. Kind
☀️ 26.07. ☀️
💙plinse (38) / 1. Kind / 🌟 / schwanger nach 3. ICSI
🥚 hanix / 1. Kind
☀️ 27.07. ☀️
🥚 june 223 (28) / 1. Kind / 🌟
💙 Teekanne123 / 1. Kind / 🌟🌟🌟
🥚 Fienchen90 / 2. Kind / 🌟
🥚 lenie / 1. Kind / 🌟🌟🌟
🥚 lalelu2023 / 1. Kind
☀️ 28.07. ☀️
🥚 charlili (36) / 2. Knd / 🌟 🌟
☀️29.07. ☀️
🥚 Josie (29) / 2. Kind
🥚 .kleiner-frosch. (35) / 3. Kind / 2 Töchter (4. u. 7. J.) / 🌟🌟
🥚 anni4290 (32) / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)
🥚 Boysmum3 / 4. Kind / 3 Söhne (11 M., 4 J. und 9 J.)
🥚 marienoire (31) / 2. Kind
☀️ 30.07. ☀️
🥚 Franzi34 (34) / 2. Kind / 1 Sohn (8 J.)
💙 Jess1000 (29) / 1. Kind / 🌟 / 1 Hündin
💙 Moppi / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)
☀️ 31.07. ☀️
💙 herzchen86 / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)
🚌 *TUUT - ☀️JULI- BUS 2023 ☀️ - Stand 10.04.23 - 108 Schwangere - 67 Outings - TUUT* 🤰
Frohe Ostern! 🐣🐰 ☀️🌷
Ich hoffe ihr habt auch sooo schönes Wetter. 🥰
Ohje Katha, das klingt nicht angenehm. Ich hatte gestern auch wieder meine Weh Wehchen 🙈 den ganzen Tag leider. Der Bauch wurde ständig hart, ziehen und zwacken hier und da, zudem einen Druck nach unten. Ach ja. Ich glaub die Madam hat sich gedreht.
Hast du es im Liegen schon mal mit einem Stillkissen probiert? Ich hab meins auch wieder hervorgeholt. 🙈
Heute gehts mir dafür wieder umso besser. Wir werden es aber ruhig angehen lassen. Haben Spot gefrühstückt/gebruncht. Mein Mann legt gerade den Kleinen hin und der Große und ich lungern auf’n Sofa rum. 🤭 wollen später aber nochmal raus und die Terrasse schrubben 🧽.
Noch eine Woche, dann hab ich schon den 3. großen US und das 1. CTG. Jetzt gehts echt steil Richtung Ende…. Ich merke auch. Bücken geht fast gar nicht mehr. Schuhe zieh ich mir mittlerweile im sitzen an. 😅
Genießt den schönen Tag und präsentiert eure tollen Kugeln 😍☀️ meine wird heute von einer Latzhose in Szene gesetzt. 😁
Lg
Sternschnuppe 💙💙 und 🎀 28+2
Achja, die Wehwechen... Da müssen wir jetzt noch ne Weile durch . Ich habe kein Stillkissen, aber eine Rolle, die ich mir immer zwischen die Beine lege. Heute Nacht ging es auch wieder einigermaßen mit den Schmerzen. Ab Donnerstag mache ich wieder Yoga, ich hoffe, dadurch wird es auch nochmal besser.
Oh wie aufregend, schon den 3. großen US, ich muss mich noch drei Wochen gedulden .
Hallo ihr Lieben! Das Schlafproblem plagt mich derzeit auch. Entweder ich schlafe wie eine Tote oder super leicht und merke jede kleine Bewegung von der Purzelmaus. Ich habe aber auch ein seeeehr aktives Baby wie man mir sagte 😅
LG, Mahatma (27+5)
Ja ist schon sehr spannend, was die Kleinen im Bauch da so treiben... Am witzigsten finde ich es, wenn ich auf der linken und rechten Seite gleichzeitig Bewegungen spüre. Manchmal würde ich zu gerne sehen, was er da drin macht .
Ja ich find das fühlt sich an wie bei Alien 🤣
Frohe Ostern Ihr Lieben 🙋🏼♀️💗
Ach ja 😄 Team kein Nachtschlaf hier 😅
Ich bin auch mittlerweile körperlich echt schlapp. Noch 87 Tage bis zum ET. Ich glaube ich fange an eine Strichliste zu führen 😂😂
Habe am Wochenende versucht eigenständig was auszusortieren und in Kartons zu packen um sein Zimmer endlich mal leer zu kriegen. Aber bücken usw. ist mit dem Bauch nicht mehr so ohne 😰 Rücken tut auch nur noch weh. Ich bin so froh wenn ich mein Körper wieder für mich habe.
Übrigens! Wir fahren jetzt doch Mitte Mai nach Kroatien. 10 Stunden Fahrt in SSW 31/32. No risk no fun 😅😅😅
Ohje, kannst Du Dich denn tagsüber noch ausruhen oder arbeitest Du noch? Gutes Durchhalten weiterhin!
Wie cool mit dem Urlaub! Sonne tanken tut ja auf jeden Fall immer gut.
Guten Morgen und frohe Ostern nachträglich 🐰☀️
Mich plagt der schlafentzug nur dank der Allergien 🤧😑 der kleine lässt mich nachts tatsächlich in Ruhe oder ich merke es nicht so intensiv 🤷🏻♀️
Habe heute meinen nächsten Termin bei meiner hebi und habe mir einige Fragen aufgeschrieben weil ich das meiste sonst eh vergesse wie immer 😂
Achja Schuhe zubinden, intim Bereich rasieren …🫣… jetzt schon mehr als schwierig 😂
Nicht „mehr lange“ Mädels dann haben wir alle ausgekugelt 🤱🏻🥰🍀 (in meinen Augen darf die Zeit gerne schneller vergehen🤭)
Liebe Grüße
Alina 28+2🌈💙🦁
Da hast Du ja einen braven Jungen, dass der Dich nachts in Ruhe lässt . Kannst Du was nehmen gegen die Allergie? Bei mir geht es auch langsam los und ich wollte meine Ärztin am Donnerstag mal fragen, ob ich irgendwas nehmen kann, wenn es gar nicht mehr geht. Bei mir sind es die Birken, die mich ärgern und leider haben wir einige davon hier rumstehen...
Intim-Bereich rasieren geht bei mir auch nur noch im Blindflug 😂...
Ich finde auch, dass die Zeit gerne schneller vergehen darf... Aber ich hab jetzt auch nur noch einen Monat zu arbeiten und dann gehe ich in Urlaub und anschließend direkt in Mutterschutz.
Liebe Grüße
Guten Morgen. 92 Tage und es rückt immer näher auch meine letzte Woche im 2. Trimster. Wahnsinn!!!
Bei uns waren es auch ruhige Ostertage.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Rücken besser wird. Ich hab zum Glück noch keine Wehwehchen gehabt und schlafe wie ein Baby. Meine Maus ist auch nur am zappeln, sobald ich liege. Sie ist so verwöhnt von der vielen Bewegung bin schon ganz gespannt sie kennen zu lernen.
Ich hatte vor einer Woche gemerkt, dass es mehr im Bauch rumpelt wie sonst und morgens schau ich in den Spiegel und siehe da, eine komplett andere Bauchform. Jetzt ist er länglich nach unten u ich hatte wie einen Muskelkater im Schambereich. Heute beim FA wird sich bestimmt herausstellen, dass sie sich gedreht hat und entweder mit Kopf oder Po unten liegt. Ich bin ganz gespannt.
Habt eine schöne Woche
Danke Dir! Wird schon werden...
Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt bei Dir. Wahrscheinlich hilft es auch, dass Du Dich so viel bewegst .
Viel Spaß beim Baby-TV.
Huhu Katha!
Das mit dem Schlaf und dem Rücken/Hüfte-Problem kenne ich leider auch 🙈 Aber wenigstens war es jetzt über Ostern tagsüber etwas angenehmer.
Das CTG heute war etwas schwierig. Die Maus taucht immer weg und als wir dann in Rückenlage endlich was hatten, hat es mir den Kreislauf gekippt. Hallo Vena Cava! Der Spaß beginnt nun also auch noch. Wenigstens war das CTG ansonsten iO und ich darf zur normalen Kontrolle in drei Wochen wieder antanzen.
Weniger schön: mein Kopfkino hatte recht und ich muss jetzt noch den großen Zuckertest beim Diabetologen machen. Ich nehm einfach echt alles mit… 😕
Wie schaut’s bei dir aus? Alles gut beim Zuckertest?
LG FyFi