5 ssw ständiger schmerz rechts

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal fragen ob das normal ist oder ich mir Gedanken machen soll. Ich hab ein ständiges ziehen unten rum aber nur rechts. Kein einziges mal links oder mittig oder irgendwo sondern nur rechts. Manchmal tut es richtig weh dann ist es weg aber der schmerz bleibt so gut wie durchgehend. Ich hab sorge das es eine elss. Laut app müsste ich 4+4 sein.
Ich habe bereits ein kind jedoch hatte ich sowas nicht. Hatte jemand sowas auch? Würde mich über eure antworten freuen
Dankee
Vanessa + 1 kind (4jahre)

7

Ich habe ab Einnistung immer mal wieder kurz Schmerzen, fast immer auf einer Seite. Als mein Freund beim Ultraschall dabei war ist uns aufgefallen, dass der Arzt auch immer in eine Ecke geschallt hat. Das war die Ecke, in der ich die Schmerzen hatte. Also ist das Kind aktuell noch in der Ecke (16. SSW).

1

Ich hatte am Anfang auch n leichten Schmerz. Und halt ab und an mal mutterband ziehen. Ob du dir Sorgen machen musst oder nicht kann ich aber nicht beurteilen.

2

Hi ich hatte das auch aber links
Hatte auch die ganze Zeit Angst
Das war die Seite wo es sich eingenistet hat und wo das Ei gesprungen ist
Lg 19ssw 🍀💓

3

Ich bin 4+2 Ich hab es auch mit dem ziehen das ist aber normal hatte ich in mein anderen beiden SS auch die Bänder dehnen sich und das Becken lockert sich mir hat immer Magnesium ganz gut geholfen und die Beine zwischendurch hoch zulegen

4

Dehnen die sich dann nur einseitig oder spüre ich das nur so. Es hört gar nicht mehr auf und wie gesagt nur auf der rechten seite. Ich hatte in meiner 1. ssw ganz arg mit übelkeit zu kämpfen, weswegen ich das jetzt nicht kenne und mir da echt gedanken mache #zitter

5

Ja es kann auch mal sich eher einseitig anfühlen meistens ist da auch die einistung aber ich sag immer bevor man sich völlig verrückt macht einfach zur Kontrolle gehen
Es können auch anfangs schmerzen durch die Luft im Bauch sein die können ein auch sehr ärgern

weiteren Kommentar laden