Aktuell habe ich alle 10 bis 20 min ca wehen , allerdings eher nur ein Druck nach unten , leichtes ziehen. Eher nur unangenehm als schmerzhaft. Sind das auch schon wehen ? Beim 1. Kind war das alles viel eindeutiger für mich ....kann mir jemand helfen? ^^ möchte nicht zu spät los aber auch keinen fehlalarm auslösen....nur ab und an tut das mal weh aber eher einfach nur unangenehm halt ....
Wehen 2. Kind
Würde sagen, entweder senk-oder Vorwehen
Erst wenn sie in einem regelmässigen Abstand kommen und immer intensiver werden, sind es richtige Wehen
Warst du mal in der Badewanne?
Echte wehen werden stärker oder bleiben zumindest gleich stark, übungswehen werden schwächer
Wie lange dauert die Fahrt ins KH und wie schnell war die 1. Geburt?
Ansonsten mal bei der Hebamme anrufen und fragen
Ja war heute in der wanne hatte 2 mal eine Art Wehe seitdem sind sie nicht wieder weggegangen wurden aber auch nicht stärker. 1. Geburt war Bilderbuch...langsam regelmäßig dann wanne dann stärker. Das war eindeutig. Jetzt....irgendwie so gar nicht eindeutig ^^ können diese Art wehen schon echte wehen sein auch wenn sie nicht weh tun , auch wenn sie dann regelmäßig kommen ? Im kH in 25 min .
P s ...die hebamme sagt das merkst du dann schon ^^ na danke...
Hallo,
ich würde eher auf Senk oder Übungswehen Tippen.
Hatte das auch vor 5 Tagen und dann bin ich mal etwas länger mit meinem Mann spazieren gegangen (40ssw).
Die Schmerzen und die Kontraktionen wurden immer mehr und heftiger. Siehe da, unsere Maus kam gestern
Ist denn der Schleimpfropf ab?
Wie weit bist du?
LG
Hey . Ja schleimpfropf hab ich über mehrere Tage verloren immer ein Stück. Noch grade nach der fa Kontrolle ...bin genau 39+0...