War vorhin im KH wegen der braunen Schmierblutung.
Mein HCG liegt bei 120. Das ist aber enorm wenig oder ?
Zudem meinte die Ärztin, dass die Schleimhaut ziemlich dünn ist...
Kann man hier noch hoffen? Oder war das eine biochemische Schwangerschaft?
HCG 120 in 5+5, dünne Schleimhaut..
Wenn du dir mit 5+5 sicher bist, würde ich bei dem HCG Wert leider von keinem guten Ende ausgehen. Meiner lag an 4+0 bei 142.
Liebe Julia,
Hoffnung zu haben ist nie verkehrt und ich habe hier schon von einigen Wundern gelesen, meins ganz zu schweigen.
Nichts desto trotz, deuten Schmierblutungen + niedriger HCG + dünne Schleimhaut doch sehr auf eine frühe FG oder biochemische SS hin, sorry. ☹️
Ich drück dennoch die Daumen! Wenns diesmal nix ist, dann hoffentlich beim nächsten Mal!
Liebe Julia,
kann Nadi nur recht geben…es hört sich irgendwie bisschen nach einer biochemischen SS an. Aber bitte die Hoffnung nicht aufgeben, ich kenne inzwischen so viele (ich auch), die eine biochemische SS hatten und zeitnah schwanger wurden und es dann auch geblieben sind. Hatte auch so große Zweifel und Angst danach, ob es jemals klappt. Aber nur 3 Monate später hat es geklappt und ich bin jetzt in der 31. SSW 🫶❤️🌸 ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Auch ich kann dir leider nichts positives darüber sagen mein HCG lag bei 4+6 ssw schon bei 3440. Dennoch wünsche ich dir alles alles liebe ! 🌷