Hey Leute, vor kurzem war ich ja beim Arzt der gesagt hatte FW sei in der oberen Norm und wird nächstes mal kontrolliert. Nun mache ich mir trotzdem sorgen, weil ich gegoogelt habe 🤦🏼♀️. In einem Bericht aus dem Krankenhaus (ca. vor 1 Monat) haben ich das jetzt gelesen. Weiß jemand was das heißen soll? Danke schonmal 🍀
29+5
Weiß jemand was das bedeutet?
Hallo :)
Alsoo ich kann nur erzählen wieso es bei mir so war..
Bei mir ab der 30. ssw war auch mehr Fruchtwasser, das lag an einem unentdeckten SS Diabetes, der vorher nicht auffällig war..
Aber als er danach getestet wurde war es schon sehr hoch.. also die Werte
Kann man das bei dir ausschließen?
Zuckertest wurde vor 1 Monat gemacht und war unauffällig. Was man so liest was es sein könnte macht einen echt Angst. Ich hoffe das es beim nächsten Termin weniger geworden ist 🍀
Juhu.
Kenne auch so viele die einfach so zu viel FW haben. Naturbedingt. Die Bilder für ihre kleinen einfach ein gesamtes Schwimmbad sag ich immer.
Monströser Bauch und man fragt sich ob da wohl 2 drin sind
Hat nicht immer was schlimmes zu bedeuten.
Wenn du dein Zuckertest hattest, war es der kleine ?
Der mit nicht nüchtern und zuckerplörre trinken und nach 1 Std Blut abnehmen ?
Oder war es auch der grosse mit 3x Blutabnahme und nüchtern sein ?
Wenn würde ich mal ansprechen den grossen machen zu könne, da die kleinen oftmals eher ungenau sind und beim grossen kann man das auschliessen.
Zu viel FW ist oftmals ein Indikator für ss diabetis.
Obwohl ich auch ss diabetis habe und meine FW Menge total im Rahmen war und ist
Ich habe den kleinen Zuckertest gemacht. Werde ich aber beim nächsten Termin aufjedenfall ansprechen. Danke
Ja das mach mal