Ich brauche eure Erfahrungsberichte 😍 (man kann nie genug davon lesen)
Hat es euch zu einer Schwangerschaft verholfen? In meiner ersten Schwangerschaft habe ichs davor nicht gebraucht, seit zwei Jahren tut sich nämlich nichts.. und nun funktioniert auch nur noch ein Eileiter.
Wäre über jeden Kommentar dankbar :)
Myo-Inositol Erfahrungen
Huhu ☺️ habe im Mai 2022 damit angefangen wegen langen und unregelmäßigen Zyklen. Im Dezember 2022 bin ich dann schwanger geworden. Hatte dann auch regelmäßige Zyklen von 30-35 Tagen - also mir hat’s gut geholfen.
Kann auch nur Positives berichten.
Hatten es so auch über ein Jahr probiert und es klappte nicht.
Mit Einnahme myo hatte ich nach knapp 3 Monaten einen positiven Test in der Hand und Mini wird morgen 9 Monate alt.
Ich hab es vor meiner letzten Schwangerschaft genommen. Bin dann auch direkt im ersten Zyklus mit Zwillingen schwanger geworden
Es steht jetzt auch im Schrank, aber ich bin dieses Mal gleich im ersten Zyklus ohne irgendwelche Hilfsmittel schwanger geworden 🥰🥰
LG
Noemi mit 🐣 (6+1)
Hallo,
bei mir hat es auch in den letzten beiden Schwangerschaften mit Myo-Inositol geklappt. Bei der vorletzten davor ein Jahr nicht. Das kannst du aber auch ziemlich bedenkenlos nehmen, daher würde ich es einfach mal ausprobieren :)
Viele Grüße und alles Gute!
Ich war am Anfang sehr skeptisch, meine Gyn, die ich jetzt wechseln werde, hat mir davon abgeraten.
Ich wurde mit 2. Zyklus mit Myo schwanger :) Mein Zyklus in dem ich schwanger wurde, war aber plötzlich mega lang. Deshalb habe ich am Ende Myo abgesetzt. Ich dachte mir halt, dass alles ist jetzt nur noch schlimmer geworden. Und dann kam später ein Wow!
Mein Es war vermutlich am 25/26 ZT ! Und ich habe dann am 37 ZT positiv getestet.
Davor haben wir 6 Monate ohne Erfolg geübt:)
Ich drücke dir die Daumen!
Bei mir hat Inositol zwar noch nicht zu einer Schwangerschaft verholfen, dafür brauchte es einiges mehr.
Aber meinen Zyklus hat es deutlich verbessert, vorher bis zu 85 Tage, mit Inositol regelmäßig bei etwa 30 Tagen.
Danke Luthien für dein Tipp mit Inositol (in dem Kinderwunschforum vor 2/3 Monaten) ohne dich hätte ich den vermutlich nicht genommen und mein Wunsch vor BS schwanger zu werden, wäre nicht in Erfüllung gegangen ♥️
Gerne, freut mich 🥰
Ich empfehle es so oft, ich sollte dafür eigentlich Provision bekommen 🤣