Hallo ihr lieben,
Ich habe seit heute morgen immer vermehrtes stechen in der scheide, ich bin morgen in der 32 ssw.. das fühlt sich wirklich an als würde man mir da unten ein Messer reinbohren..
Gestern Nachmittag war ich in der Klinik Mit extremen unterleibschmerzen.. Da war alles in Ordnung und ctg war auch ohne Befund.
Jetzt wird das stechen aber Stunde für Stunde immer mehr und stärker. Was kann das sein. Das ist mein 3. Baby aber ich kann mich an sowas nicht erinnern bei den anderen beiden damals. Bitte um Rat 😞
Stechen in der scheide
Ich hab keinen Rat aber das hört sich nicht schön an - am besten lässt du’s nochmal abchecken - quälen sollst und musst du dich nicht.
Alles Gute dir ❤️
Wurde dein MuMu untersucht?
Nein, es wurde nur der gebärmutterhals kontrolliert über Ultraschall
Ich würde es noch mal abklären, das muss nichts heißen, aber wenn du es nicht mehr aushältst vor Schmerzen.. besser einmal zu viel hin ☺️ Gbmh scheint ja in Ordnung zu sein, alles Gute!
Huhu,
meine Hebamme meinte mal bei einem Gespräch, dass wenn ich ein Stechen spüren sollte es aufjedenfall abklären lassen soll. Ich kenne mich da selber nicht so aus, aber ich glaube sie meinte das etwas mit dem Gebärmutterhals ist. Mein schwangerenhirn kann sich leider nicht erinnern, obwohl es erst ein paar Tage her ist.
Bei mir wurde vor ein paar Wochen auf Mutterbänder getippt. Es wsr alles in Ordnung mit dem Muttermund. Würde es aber auch eher nochmal klären lassen.