Was sagt ihr Mädels ?😱
Gut für 5+3?🤔 evtl. Zwei Fruchthöhlen? 🤔
Was sagt denn dein gyn?Ich hatte auch 2vfruchthöhlen, die lagen aber viel weiter auseinander. Ansonsten kann man nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist. Jeder Körper ist anders. Ich hatte bei 5+6 sogar schon das Herzchen pulsieren sehen. Beim Luft anhalten allerdings. Die andere fruchthöhle war leer. Das blieb sie auch.
Verstehe.. sie hat eine FH gesehen aber dachte ich sehe noch eine ..🤷🏻♀️
Dann ist es wahrscheinlich nicht so!
Viiielen dank für deine Meinung!!
Wahnsinn!😱 Mein ES hat sich verschoben, bin gespannt ob man nächste Woche noch mehr sehen wird🤷🏻♀️
Schau mal. So sah es bei mir bei 5+6 aus. Die zweite Fruchthöhle habe ich mal eingekreist. Aber wie schon gesagt. Jede Frau ist anders und jedes Kind entwickelt sich anders. Mehr als auf den nächsten Termin warten kannst du auch nicht.
Ich persönlich wusste ja, dass es beide Follikel geschafft haben. Klingt mega skurril und als es Wirklichkeit war, dachte ich mir auch nur "WTF". Wir hatten eine iui und ich stimulierte und es wurden 2 dollikel. 2 Tage nach der iui lag ich auf der Couch und meinte zu meinem Mann "rechts wird ein Junge und links wird ein Mädchen, aber nur eins bleibt." Aus heiterem Himmel sagte ich das.
Das wäre aber ne Riesen Fruchthöhle. Das geht ja in den schwarzen Bereich über den das Ultraschall gerät nicht mehr darstellt. Ich sehe nur eine Fruchthöhle.
Ok super!
Vielen dank für deine Meinung!😍💞