Hey Mädels
Habe mal eine Frage ich bin jetzt schwanger mit Baby nr 2. und habe mein nächsten Termin am 27.04 genau 4 Wochen nach dem 1 Termin. Bin jetzt aktuell in der 9 ssw beim nächsten Termin wäre ich Ende 11 ssw. Ich denke mal da wird die erste große Untersuchung sein oder ? Ich frage mich das weil ich danach 2 Wochen später wieder ein Termin habe. Man bekommt doch eigentlich alle 4 Wochen ein Termin oder nicht ? Bin bisschen verwirrt warum ich 2 Wochen später danach wieder einen Termin habe, meint ihr vlt wird dann da erst der Ersttrimester-Test gemacht ?
Habt einen schönen Tag ❤️
Alle 4 Wochen ein Termin ? Ersttrimester screening?
Bei mir war das ETS ein Bonus Termin. Am Ende war es bei mir ja auch eine IGEL. Ich hatte eine Woche später ganz normal Vorsorge bei meiner Gyn.
Hey bei mir ist das ähnlich. Ich bin jetzt Ende 8ssw, habe auch am 27.04 erst wieder ein Termin nach 4 Wochen und dann direkt wieder am 15.05 bei 12+5. Da wird auch das ETS und Nackenfaltenmessung gemacht, also wenn du dem zugestimmt hast, wird es bei dir auch so sein, weil das auch der typische Zeitraum wäre.
LG ☺️
Hast du mal deinen gyn gefragt? Macht der auch pränataldiagnostik? Dann kann das hin kommen. Ich hatte am 30.3 (10+6) meine 2 vorsorgeuntersuchung (inklusive erstes großes Ultraschall) Meine ETS hab ich diesen Freitag (13+0) und am 27.4 dann schon wieder meine nächste Vorsorgeuntersuchung. Ich glaube hier kann dir keiner sagen, ob es das ETS ist.