Gibt es Hoffnung? Lang ...

Hallo zusammen.

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte und könnt auch keine Ferndiagnosen stellen. Aber man sucht ja doch immer irgendwo nach Trost, Verständnis und vielleicht sogar positiven Erfahrungen...

Kurzer Input:
24.2.23 letzte Periode
22.3.23 Clearblue Monitor positiv getestet
03.4.23 HCG 5635
11.4.23 HCG 10600

Da wir schon ein paar Fehlgeburten hatten (alles Spontanschwangerschaften), sind wir jede Woche zur Untersuchung in unserer Kinderwunschklinik. Auch diese Schwangerschaft ist vor Behandlungsbeginn spontan entstanden. Ich müsste laut Rechnung ca. 6+4 sein. Der Ultraschall war heute allerdings sehr ernüchternd: Fruchthöhle mit Dottersack, ein Mini kleiner Punkt, den der Arzt als Embryo mit ca. 1,9mm erkannt hat. Keine Herzaktion. Der Dottersack ist ziemlich groß mit ca. 5,6mm. Wir sollen die Hoffnung noch nicht aufgeben, da ja nicht klar ist, wann genau die Befruchtung und Einnistung stattfand. Freitag erneute Kontrolle.

Nach den vielen Verlusten fällt es mir schwer hoffnungsvoll zu sein.

Hat jemand ähnliches erlebt? Kann mir vielleicht sogar jemand Hoffnung machen?

Vielen Dank für's lesen🍀

1

Der Hcg ist meines Wissens nach zu wenig gestiegen, leider :/
Wünsche euch aber alles liebe 🫶🏻 vielleicht klappt es ja trotzdem

3

Ja das denke ich leider auch 😑
Hab auch seit einigen Tagen ein komisches Gefühl, ein bekanntes Gefühl wie bei den anderen Schwangerschaften... Ich danke dir trotzdem 🫶

2

Hallo Liebes

Ich kenne es ähnlich...
Damals im Juli letzte periode.. hcg sehr niedrig gewesen nicht wirklich gestiegen und bisvzu 6+3 keine FH und Dottersack gesehen...
Dann schmerzen bekommen notop verdacht auf ELS... Ja 3 Tage später Dottersack fruchthöhle und einen 2mm embyro.. keine herzaktion...
Sie sagten warten wir 1 woche

siehe da zeitgerechtes Baby mit herzschlag🥰🥰

Am freitag wird der kleine geholt!
Alles gute ich drucke die daumen!

4

Wow deine Geschichte ist unglaublich toll😱 ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir alles alles liebe für Freitag 🍀😘 Ich hoffe ich darf vielleicht auch noch ein Wunder erleben und unser Würmchen ist nur ein kleiner Nachzügler 😥