Hallo gestern abend war mir aufgefallen dass es unterum so nass war, sogar meine Hose. Richtig wässrig durchsichtig und geruchlos. Es kann auch Ausfluss gewesen sein aber ich mache mir jetzt echt Sorgen
Es war nur dieser eine Moment, jetzt war nichts mehr und vorher auch ni.
Kann sowas überhaubt möglich sein in der 11 ssw? War bei 10+0 beim Arzt und da sah alles super aus.
Bin leider immer sofort ängstlich
Danke euch
Kann man in der 11 ssw Fruchtwasser verlieren??
Kenne das selbst nicht auser mal viel Ausfluss
Du kannst aber mal kurz beim FA anrufen und denen das schildern ggf. Sagen sie dir alles gut oder komm vorbei 🤷🏻♀️
Alles Gute dir 🫶🏻
Ok danke das mach ich
Kann dir nur sagen dass ich teils auch komplett nasse Unterhosen habe und manchmal zweimal am Tag wechsle weil ich keine Slipeinlagen vertrage. Hab mir aber noch nie Gedanken gemacht dass es Fruchtwasser sein könnte - beim letzten Ultraschall auch alles in Ordnung, hab einfach immer sehr viel Ausfluss in den Schwangerschaften und teils auch sehr wässrig
Ok vielen Dank ich versuche einfach mir keine Gedanken zu machen solange es jetzt so bleibt
Fruchtwasser ist nicht geschmacklos, sondern riecht leicht süsslich!
Vermutlich ist es wirklich nur viel ausfluss.
Ja das denke ich jetzt auch danke
Wird vermutlich Ausfluss sein, hab es jetzt in der SS auch verstärkt
Danke dir
Bei mir ist es so, hab immer 1 Tag wenig Ausfluss und dann 2 Tage richtig viel, muss auch immer eine Binde einlegen, weil die Unterhosen ansonsten wirklich nass sind. Habe dies seit etwa der 9ssw. Letzte Woche wars besonders viel aber beim Ultraschall war alles ok.
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 13+2
Ok das klingt beruhigend danke dir