Möchte einmal meine Gefühle sagen.Brauche unbedingt Mut von euch 😪

Ich bin 5+3 ssw und habe erst nächste Woche einen Termin
Das ist meine 8 schwangerschaft 3 kinder habe ich die letzte Fehlgeburt war im Februar 😔
Ich habe keine Symptome schon wieder nicht und ich weiß das es sind keine gute Nachrichten. Ich nehme 1 mal abds das utrogest und normalerweise ist es doch so das es sich in der schwangerschaft schwer einführen lässt, in dieser ist es nicht so .Ich bin so traurig da ich diese schwangerschaft unbedingt möchte .Aber so gar keine Symptome zu haben ist doch nicht gut (keine mens ziehen. Keine leistenziehen nichts😪).wenn der schwangerschaft test mir nicht anzeigen würde das ich schwanger bin würde ich es kaum glauben. Beiden den anderen 3 kinder hatte ich immer das volle programm 😔

1

Fühl dich gedrückt! Deine Verluste tun mir sehr leid.

Hab vertrauen, es ist erst vorbei wenn es vorbei ist, du bist schwanger, jede Schwangerschaft ist einzigartig und es kann immer alles und nichts sein. Daher, so lange du nichts anderes weißt ist davon auszugehen, dass alles gut ist.

Alles Gute 🍀

2

Ich bin aktuell mit dem 3. Kind schwanger und dieses Mal ist es ganz anders als die ersten beiden Male. Keine Übelkeit, kein Erbrechen (zum Glück), kein Ziehen irgendwo. Im Prinzip so wie du es beschreibst. Habe am Anfang auch ganz oft gedacht, wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, dann würde ich es nicht glauben. Mittlerweile bin ich in der 18. Woche :-)
Starke Symptome sagen nicht unbedingt was über eine intakte Schwangerschaft aus.

In diesem Sinne...alles Gute für dich #klee

3

Das sage ich mir auch immer aber es ist wirklich so schwer 😪

4

Ja, das kann ich total verstehen, ich fand es die ersten Wochen auch sehr komisch. Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich es vorher ganz anders kannte...Bleib' positiv! Ich drück' dir die Daumen, dass alles gut wird. #klee

weitere Kommentare laden
8

Du bist schwanger und solltest erstmal guter Hoffnung sein! Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.
Du hast drei Kinder und wirst schnell schwanger, sei dankbar und froh darüber!
Das hast Du vielen anderen Frauen voraus.
Ja, und leider gehören für viele von uns Frauen Fehlgeburten zum schwanger sein und Kinder bekommen dazu.

Aber jetzt schon an etwas zu verzweifeln das überhaupt noch nicht eingetreten ist und den Teufel an die wand zu malen, bringt doch überhaupt nichts. Außer Missmut.

Jede SS ist anders und Symptome sagen überhaupt nichts aus über den Zustand der SS!

Nichts für ungut bitte. Ich wünsche Dir wirklich alles gute, glaube aber auch manchmal braucht man auch mal mehr klare Worte und etwas weniger heititei.

🍀
VG,
K.

Bearbeitet von Kandi.mit.k.und.i
9

Symptome sagen nichts über den Zustand der ss aus
Ich habe 4 Kinder und bei den ersten 3 hatte ich von Beginn an übelkeit
Dann kam eine FG, bei welcher ich sogar bis zur AS alle möglichen Symptome hatte, obwohl das Baby da bereits 2 Wochen nicht mehr gelebt hatte
Bei der nachfolgenden ss hatte ich bis zur 8ssw absolut überhaupt keine Symptome. Hab mich noch nie so unschwanger gefühlt.
Ich hatte grosse Angst, dass etwas nicht stimmt, da ich ja immer Symptome hatte.
Die kleine Maus ist nun 10wochen alt

Es ist klar, dass du mit deiner Vorgeschichte mehr Ängste hast, aber versuche deinem Körper zu vertrauen

Alles gute

Bearbeitet von lazzito