7./8. SSW leere Fruchthöhle

Ihr Lieben, hatte das schon mal jemand? Kann das auch gut ausgehen? Ich bin so verunsichert.. ich weiß leider nicht wann die letzte Regel war und kann nur schätzen. Ich sitze gerade beim FA und hoffe dass man jetzt doch was sieht und der Krümel sich einfach Zeit lässt 😔

1

Ohne bekannten Eisprung weißt du ja nicht ob du überhaupt ssw8 schon bist.

2

Okay… und wenn ich das Datum der Zeugung auf zwei Tage begrenzen kann? Ist das halbwegs genau?

3

Ja damit kannst du rechnen. Sperma überlebt maximal 5 Tage, also muss in diesem Zeitpunkt der ES erfolgt sein. Kommt das hin mit 7 oder 8 ssw?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, bei manchen dauert es leider etwas länger :) also bist du 6+4? Bei mir hat man bei 6+6 das 1. x einen Embryo gesehen
Und wenn du nicht 100% weist, wann deine Periode war, kannst du ja auch ein paar Tage früher dran sein.. warte eine woche ab :)

8

Das beruhigt mich auch etwas…
Ja also ich bin 6+4 wenn ich vom letzt-möglichem Zeugungstag plus 5 Tage ausgehe.

9

Du kannst ja nicht immer von 5 Tagen ausgehen.. bei manchen geht es schneller, bei manchen langsamer☺️
Warte am besten echt ab

6

Warst du da das 1. mal beim arzt oder bist du heute so weit?

7

Nein heute ist das 2. Mal… ich warte leider immer noch!🥴

10

Ich hatte letzte Woche eine ähnliche Situation und in meinem Beitrag waren einige dabei die dann doch noch positiv überrascht wurden…. Ich hoffe du darfst deinen Krümel gleich sehen 🍀🍀

weitere Kommentare laden