Strumpfhosenempfehlung

Ich habe gerade eine Umstandsstrumpfhose von H&M an und das ist die wohl unbequemste Strumpfhose, die ich je anhatte. Die Nähte, die links und rechts vom Bauch verlaufen, schneiden unheimlich ein.
Könnt ihr was empfehlen?

1

Habe leider auch noch keine passende gefunden.
Kann dir nur sagen dass die von Calzedonia und Anna Field auch super schlecht sind. Die sind am Bund ganz komisch geschnitten und rutschen beim Laufen immer wieder runter.

2

Ich kann die stinknormale 50 Den Strumphose von Calzedonia empfehlen. Aber nur die 50 Den, die anderen sind auch unbequem 😅

3

Ich habe zwei Stück, eine von DM die immer rutscht, die ist nichts 😅
Und eine auf Amazon bestellt von Esprit, die heißt Maternity Damen Strumpfhose und die gibt's nur in einer Einheitsgröße. Mit der bin ich sehr zufrieden ☺️

4

Ich habe eine von boop, die ich bei Zalando gekauft habe. Sehr bequem und hat mich tatsächlich vom 4. bis jetzt zum 10. Monat begleitet.

5

Ich habe mir Umstandsstrumpfhosen von Kunert gekauft. Super bequem und super Qualität. Leider mit knapp über 25 Euro etwas teuer aber lieber ein bis zwei ordentliche bevor man 7 blöde kauft. Habe mir auch welche von C&A gekauft, die waren unmöglich.

6

Ich trage, so wie schon vor der Schwangerschaft, meine geliebten Strumpfhosen von snag tights. Die gibt es halt nur online, aber sind ein Traum. Ich habe sie fast nur ohne Füße (weil ich auch einfach diese fußteile an Strumpfhosen mit den nähten immer grässlich finde). Die Strumpfhosen rutschen nicht und sind trotz Bauch super bequem. Davon abgesehen sowohl für große, als auch breite, Menschen gemacht, aber auch für den "Normalo"😄

7

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen.
Schau dir mal Snag Tights an. Ich habe noch nie so bequeme und langlebige Strumpfhosen gehabt, wie diese. Alle anderen sind bei mir gerutscht oder haben gekniffen. 🫠 Meine letzte Bestellung Strumpfhosen sind nun auch wieder 8 Monate alt und sehen noch top aus.
Auch die Chub Rubs sind für den Sommer mit reibenden Oberschenkeln spitze.
Ich trage zu 95% nur Kleider und Röcke. Ohne die Snags wäre das sicher nicht der Fall. 🫣

8

Noch eine Stimme für Snag!
Habe ich mir gekauft, nachdem ich mit meiner Strumpfhose während des Vorstellungsgesprächs zu kämpfen hatte.
In der Schwangerschaft hatte ich eine von Noppies und war auch zufrieden.