Hallo
Ich war heute bei meinem Gynäkologen zur normalen Vorsorge.. es ist alles gut soweit..
Seit ich zu Hause bin hab ich ein starkes Ziehen im unteren Rücken..
Nachdem ich 2 std lag war es besser aber jetzt nachdem ich mir etwas zu essen gemacht habe ist es wieder stärker geworden..
kennt das jemand ?
Mein Bauch ist nicht härter als sonst
Und das Ziehen ist auch durchgehend also nicht wehenartig..
LG Hope883 ssw 25+4 mit ♥️💙
Starkes Ziehen im Rücken ssw 26
Vermutlich war es heute/ die letzten Tage einfach etwas viel. Ruh dich aus und nimm Magnesium, das wird wieder👍
Danke für deine Anzwort…
Ich werd mich jetzt auch schlafen legen.. sollte es morgen noch nicht besser sein rufe ich meinen Gyn an
Welcome back 🤣
Meine FA meinte, das mit dem Rücken kommt von den Bändern. Magnesium, Ausruhen und Wärmflasche haben mir geholfen.
Hi 🙋🏼♀️ durftest du die Wärmflasche auch auf den unteren Rücken machen? Habe heute so Steißbein schmerzen, weil ich seit Tagen mit Corona flach liege und traue mich nicht Wärme im unteren Rücken anzuwenden… bin 18. Woche 🙈
Klar, am Rücken geht's auch.
Hallo.
Ich habe dieses unangenehme Ziehen und auch Brennen im Rücken schon eine Weile. Trage nun einen Bauchgurt von Lumbamed und es geht schon viel besser!
Konnte teilweise nicht mehr in der Küche stehen ohne mich zu quälen, um meiner Tochter was kleines zum Essen zuzubereiten.
Einen Bauchgurt hab ich auch trage ihn allerdings nur wenn ich einkaufen fahren oder spazieren gehen ( aber auch nur wenn ich dran denke 😉) nach gestern werd ich ihn öfter tragen..
liege gerade noch im Bett und alles ist gut soweit bin mal gespannt wie es ist wenn ich aufstehe..
LG