Ssw 40, wer noch ?

Hey . Wie ist der Stand bei euch in ssw 40?

Ich wehe rum seit Tagen und nichts passiert ...krieg langsam die Krise.....und müde bin ich langsam auch ....wie soll man denn dann Kraft für eine Geburt tanken ....😪

1

Bin zwar erst in Woche 22 aber kenne das von der erste SS ein Sommer Baby das bei 41+4 dann auch endlich mal zur Welt kam
Ich fühle dich - es ist iwann der Zeitpunkt da , da hat man gefühlt einfach genug vom schwanger sein so schön es auch ist.

Ruh dich so viel aus wie es geht & denk dran du bist dem Ziel sehr nahe ❤️ Du schaffst das.

2

Bin ab samstag in der ssw 40…. Mir geht es genau so!! Heute morgen hab ich gefacht ok es ist soweit aber dann waren die wehen weg 😩😩😩😩 ich bin normalerweise ein seeeehr geduldiger mensch aber ich kann nicht mehr warten einfach

7

Ich fühle dich sehr , es reicht einfach es ist der Punkt da ist es auch vom Gefühl her nicht mehr schön aber wie gesagt - nicht mehr lange , du schaffst das ❤️

8

Danke ich denk mor halt kann auch echt noch 2 wochen dauern😩😩

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin heute ET+7 und bei mir tut sich gar nichts. Ich habe glaub nicht Mal übungswehen.
Habe zwar immer wieder und ganz oft leichte Periodenschmerzen aber die kommen nicht in Wellen sondern sind beim Laufen und viel stehen dauerhaft da. Ich warte auch sehensüchtig das es los geht.

4

Hey :) Ich bin auch in der 40. Und mega ungeduldig 🙈 ob ich wehen habe, erfahre ich morgen 😅 momentan fühlt es sich aber eher wie durchgehende Unterleibsschmerzen an 🫣

5

War vorher mal in der wanne seitdem sind sie zwar nicht weg aber der Abstand is derselbe und stärker sind sie auch nicht geworden....also echtt keine ahnung mehr was das alles heisst und wie es sich anfühlen soll wenn es wirklich losgeht....

6

Ich kann leider nur duschen, aber das hat mir auch nur bis gestern etwas gebracht.
Bin auch gespannt, wie es sich dann tatsächlich anfühlt...