Keine Symptome 5+2

Hey, ich weiß,die Frage kommt oft aber ich brauche grade ein wenig positive vibes.
Ich habe Sonntag positiv getestet,nach dem ich im Januar eine FG mit AS hatte. Also direkt nach meiner ersten Periode bin ich schwanger geworden (der Körper ist ein Wunderwerk)
Ich bin Donnerstag Abend (ein Tag vor Periode) aus dem nichts krank geworden,Wie bei meiner letzten Schwangerschaft. Auch diesmal habe ich keine Symptome außer ab und an ziehen und herzstolpern ab und zu. Keine Übelkeit,keine Schmerzenenden Brüste.nichts.Ich würde mich freuen wenn es auch noch so bleibt aber auf Grund der MA habe ich Angst. Vielleicht kann sie mir jemand etwas nehmen. Habe meine ersten Termin nächste Woche Mittwoch.

1

Es ist ganz normal noch keine Symptome zu haben 🙈 Ich hab erst in der 8. ssw leichte übelkeit bekommen und nach einer Woche war die auch wieder weg.
Bin jetzt in der 35. Woche 🫶🏻

2

Ich hatte da auch noch nix. Bei mir ging es erst in der 7ssw los. Dann aber mit knall und für knapp 5 Wochen. Also bleib entspannt.

3

Alles gut, ich hatte in der Schwangerschaft mit meinen Zwillingen 0,000 Symptome. Mir ging es die ganze hindurch super bis zur Entbindung. Jetzt bin ich ssw 6+3 und habe einiges an Symptomen sit etwa einer Woche. Übelkeit, Kreislaufprobleme usw. Also mach dir da erstmal keine Gedanken ☺️

4

Bin bald in der 9. ssw und habe gar keine Symptome🙈 nur bisschen mehr Hunger.. aber ich spüre gar nicht dass ich schwanger bin

5

Meine Symptome haben auch erst Punkt zur 7. Woche angefangen und dann so schlimm das ich gestern erst aus dem Krankenhaus gekommen bin. Ich liege nur noch flach, Kreislauf bricht immer wieder zusammen, ich übergebe mich alle paar Stunden, kann nichts mehr außer liegen und bin vollkommen fertig also...drücke ich die Daumen das dich die Symptome nicht zu sehr umhauen sobald sie kommen #klee#herzlich

8

Ich wünsche dir eine gute Besserung und das es dir bald wieder besser geht 😊

6

Hallo ich hatte tatsächlich eine ähnliche Frage gestellt heute
Ich habe auch null Symptome und kenne das eigentlich nicht gar keine zu haben. 4 kind
Keine Müdigkeit, harndrang usw.
Wir beide können nur hoffen und beten 🙏 das alles gut wird

7

Ich komme Samstag in die 20SSW und hab noch immer keine Symptome 🤷🏻‍♀️ wäre die Periode nicht ausgeblieben und der Kinderwunsch dagewesene hätte ich eine Schwangerschaft bis heute nicht gemerkt.

9

Huhu genießt die Zeit ohne Symptome 😅 bei mir hat in der 7ssw angefangen und war bis Ende 16 SSW da, hab jeden Tag gekotzt und kaum Appetit gehabt 🤢🤐🤐🤐

10

Bin gerade auch bei 5+2 und hab selbst zwei FG innerhalb der letzten 7 Monate hinter mir. Bin also auch supernervös. Mir ist morgens etwas flau im Magen, aber sobald ich was gegessen habe, gehts mir gut. Mal zieht es im Unterleib, aber beide Symptome müssen ja nicht zwangsläufig mit der SS zu tun haben.
Bei meiner ersten (intakten) SS hatte ich schon ganz früh schmerzende Brüste, die Übelkeit setzte in der 7. Woche ein. Deshalb bin im umso nervöser, dass was nicht passt…nach all den Beiträgen hier mach ich mir aber immer wieder klar, dass die fehlenden Symptome nichts zu bedeuten haben.

Du bist also nicht allein! Die ersten Wochen sind ätzend. Die Warterei macht mich auch wahnsinnig.
Ich drück alle Daumen für dich!