Habt ihr in der SS haare gefärbt? Würde blonde strähnen am Ansatz wieder machen bin mir aber unsicher ob das dem Baby schaden könnte, wäre in der 12 ssw.
Haarefärben in der SS?
Habt ihr während der SS haare gefärbt?
Ja, wie auch schon vor der Schwangerschaft immer mit Pflanzenhaarfarbe in Bioqualität.
Huhu 🙋🏼♀️
Welche Marke hast du genommen?
Ich nehme meistens Sante.
Khadi ist auch super.
Ja, ich färbe meinen grauen Ansatz bei meiner Friseurin mit Strähnchen, so dass keine Farbe auf die Kopfhaut kommt.
Das ist eins dieser Themen, wo sich die Geister echt scheiden. Ich habe in meiner Schwangerschaft und auch in der Stillzeit komplett darauf verzichtet. Gerade Blondieren ist leider nicht ohne. Haare dunkler färben ist nicht so schlimm. Natürlich gibt es viele Frauen mit gesunden Kindern, die sich in der Schwangerschaft die Haare blondiert haben, aber ich wollte da einfach nichts riskieren.
Huhu, ich bin in der Schwangerschaft auf pflanzenfarbe umgestiegen. Kann khadi sehr empfehlen. Ist aber etwas gewöhnunhsbedürftig 😉
Bei mir wurden ganz normal weiterhin blonde Strähnchen gesetzt.
Laut Gyn passiert da nichts und auch die Friseure achten darauf, dass die Farbe nicht auf die Kopfhaut kommt.
Letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich hätte mich ohne Strähnchen oder Farbe nicht wohl gefühlt.
Die Aussage das dunkler färben weniger schädlich ist als Blondierung, ist auch überholt. Sprich am besten das Thema bei deinem Gyn an und entscheide dann für dich