Hi
Ich nehme femibion 2
Leider kann ich Tabletten extrem schlecht schlucken
In der Schwangerschaft ist es jetzt noch schlimmer
Gibt es ein Präparat als Saft? Oder Pulver zum auflösen?
Das wäre meine Rettung
Schwangerschaftsvitamine als Saft?
Hey. Also von Saft oder Pulver wüsste ich nichts. Ich hätte aber zwei Vorschläge. Entweder mörserst du dir die Femibion (gibt extra Tablettenmörser) und löst sie dann in Trinken auf oder nimmst sie mit einem löffel Joghurt
ODER
Du holst dir die Tabletten von folio. Die sind winzig klein, vielleicht 4 mm? Vergleichbar mit Süßstoff, würde ich so aus der Erinnerung sagen. Die kann ich sogar ohne Flüssigkeit schlucken und dabei bin ich sonst immer eine, die den Kopf hin und her schüttelt, damit eine Tablette so unbemerkt wie möglich im Mund ist um sie herunterzuschlucken😄
Bin und war auch schon immer Team folio. Femibion ist so Überladen mit unnötigen Zeug, die man normalerweise nicht braucht (außer ein Arzt würde es nach einem Bluttest empfehlen). Meine alte FA hat immer gesagt: femibion und auch elevit und weitere erzeugen nur sehr teueren Urin.
Noch eine Empfehlung für Folio Forte. Es sind wirklich Mini-Tabletten, es ist günstig und hat alle nötigen Nährstoffe.
Ohje das weiß ich nicht, aber in Hohes C ist auch Folsäure drin
Ja, Orthomol natal gibt es als Pulver, da könnte aber auch eine Tablette bei sein, das würde ich mir vorher nochmal durchlesen
Meine Hebamme hatte mir den "La vita" Saft empfohlen. Ich persönlich bringe den aber nicht runter und hab mich für Tabletten (velnatal) entschieden.