Hallo, bin aktuell in der ssw 40+6
Mein ET war am 06.04.23
Ich möchte so gerne endlich entbinden aber es passiert nichts.
Ich hatte letzes Wochenende am Samstag sehr starke wehen ähnliche Schmerzen, da dachte ich es geht los aber ist nichts passiert hatte sich nach einer Zeit wieder gelegt.
Ich hoffe so sehr das sie endlich diese Woche Kommt, aber die Woche ist ja auch fast Um.
Vor allem hoffe ich das für meinen Sohn, weil die Woche ja noch Ferien sind hätte ich viel mehr unterbringungsmöglichkeiten für ihn..
Aber vor allem will ich endlich entbinden weil es schon so schwer für mich geworden ist mir tut alles weh ich kann nicht mehr schlafen und bin andauernd müde..
Meine erste Geburt war eine Einleitung mit einer Kapsel und danach Tabletten es war eine horror Geburt.. Habe Angst wieder das selbe zu erleben, bin zwar diesmal in einem anderen Krankenhaus was eher auch homöopathisch und natürlich handelt aber hab trotzdem angst wegen der ersten Geburt.
Wäre ja diesen Sonntag ET+10 Tage weiß nicht leiten die dann am Sonntag ein oder?
Ich trinke schon Himbeerblättertee ab und zu bin viel im bewegung und steige Treppen, nehme auch mal warme Bäder.
Hoffe ihr habt Tipps wie ich wehen auslösen kann, was hat bei euch direkr geklappt.
Vielen Dank für alle die bis hier hin gelesen haben.
Ssw 40+6 wann kommt sie😫
Hi, ich bin heute ET+7. Leide also mit dir. Bei mir tut sich auch überhaupt nichts. Jegliche Versuche wie Sex, spazieren, Tees und co brachten gleich null. Ich habe glaube nicht Mal übungswehen :D
Aktuell beim vielen laufen und stehen hab ich leichtes Unterleibsziehen aber das ist dauerhaft und nicht wellenartig wie Wehen.
Musst du alle 2 Tage zur Kontrolle ?
Mich wollen sie auch einleiten aber ich lehne dankend ab. Meine 1. Geburt war eine Einleitung und absoluter Horror.
Müssen tust du im übrigen gar nichts, auch nicht wenn die Richtlinie in der Klinik eine Einleitung ab ET+10 empfiehlt. Wenn mit dir und Baby alles gut ist kannst du warten.
So werde ich es auch machen.
Ich habe vorhin kurz vor 20 Uhr in Absprache meiner Hebamme eine abgeschwächte Form des Wehencocktails versucht. Ein Ei mit Rizinusöl angebraten. Bisher scheint das aber nix zu bewirken. Sofern es nichts bringt Versuche ich dann ab ET+10 den Cocktail direkt. Natürlich alles in Absprache mit der Hebamme und nicht auf eigene Faust. Sie meinte aber wenn das Baby nicht bereit ist wird da auch nix passieren.
Hallöchen, hast du keine Hebamme, die dir bei einleitenden Maßnahmen zur Seite steht?
Ich kann dir was nennen, was in meinem Freundeskreis bei allen wirkt😂🙈
Der sogenannte Cocktail… mit Rizunusöl usw. Ich kenne das genaue Rezeot aber nicht. Deswegen habe ich gedacht, dass eine Hebamme doch sehr nützlich wäre.
Mit dem Cocktail hatten meine Freundinnen und meine Schwester sehr flotte Geburten. Waren aber auch nicht die ersten Kinder. Bei der einen kam das Kind 3 Stunden nach dem letzten Schluck und bei der anderen 10 Stunden. Aber das ist ja bei jedem anders. Wenn dein Gefühl dir zusagt, dann mach’s doch einfach
Ich war nicht in deiner Situation, meine Maus kam Gott sei dank etwas eher, aber wäre ich damals ne Woche über ET hätte ich es mit dem Cocktail versucht. Bei einer meiner Bekannten war es so, dass sie ein paar Tage nach ET mit dem Cocktail nichts erreichte und einige weitere Tage wartete, bis sie den 2. Versuch startete und da war das Kleine bereit und es wirkte 😍
Vielleicht hilft dir meine Nachricht in irgendeiner Form! Alles gute!🍀