Mädels wie schaut es aus Urlaub in der Türken für 8 Tage , während der Schwangerschaft
Wäre da in der 24/25 ssw.
Das wäre Anfang mai
War schon mal jemand während der Schwangerschaft in der Türkei?
Wie schaut’s aus mit Pool im Hotel ? Würdet ihr rein gehen, was habt ihr dort lieber nicht gegessen?
Wie war’s mit Eiswürfel in den Getränken weil das Wasser dort sehr verkalkt ist ?
Ich war 2. mal in der Türkei und beide Male hatte ich danach Magen Darm kotzerei Durchfall etc. Deshalb sehr ängstlich.
Aber ich liebe den Urlaub dort
Lg
Urlaub Türkei
Ich war in der 8ssw 10 tage dort.
War im Pool schwimmen. Getrunkenhab ich mit eiswürfel
Ging mir immer gut, bis auf die Hitze, die hab ich komischerweise nicht gut vertragen
Danke dir!
Ja zum Glück gehen wir wen es dort 23/24 grad ist.
Die Hitze dort würd ich auch nicht schaffen
Lg 🍀
Ich war damals ca in der 20 ssw in der Türkei.
Bis auf die Hitze und abends geschwollenen Füßen ging es mir gut.
Wir waren aber auch einen Städetrip machen und keinen Pool Urlaub, weshalb wir den ganzen Tag unterwegs waren.
Gegessen habe ich alles, was man halt essen darf als schwangere.
Eiswürfel esse bzw trinke ich eh nie, deshalb - nein.
Genieß deinen Urlaub. Das ist die beste Zeit um zu fliegen.
Die blöden anfangswehwehchen sind weg und die, die am ende kommen sind noch nicht da :)
LG mit Babygirl 15 Monate und Babyboy SSW 33
Danke dir 💓
Ja es aktuell die perfekte Zeit noch mal ein Urlaub zu zweit zu machen.
Ich denke ich werde trotzdem ins Pool gehen sonst macht es kein Sinn 🤪
Danke für deine Erfahrung
Also ich bin gerade in der Türkei und in der 12.Woche schwanger …aktuell finde ich es im Pool noch extrem kalt ,der hat vill 16grad ,der beheizte geht grad so ,ansonsten haben wir 20 grad im Schatten ,in der Sonne entsprechend mehr …für mich kein badewetter aaaaaaaber ansonsten super !!! Das Wasser in der Türkei ist super weich und gar nicht verkalkt …aber darüber brauchst du dir keine Gedanken machen ,denn einswürfel werden auch hier nicht mit Leitungswasser gemacht sondern mit gefiltertem bzw sie werden gekauft …ich essen alles ,egal was …mir geht es super gut ganz ohne Durchfall oder Bauchschmerzen
Hi danke dir , wo genau bist du ?
Wir wollten Mitte mai nach Antalya fliegen
Da wird es dann um die 23/25 grad haben wen wir Glück haben.
Ins Pool will ich nur ab und zu wenn es auch wirklich warm ist, ansonsten freu ich mich einfach total aufs Urlaub.
Hast du beim fliegen auf irgendwas geachtet ?
Lg 🍀
Wir sind auch in Antalya /Lara…
Denke Mitte Mai wird da schon wärmer sein aber Pool und Meer is sicher noch eiskalt …ins Meer kann man aktuell auf keinen Fall ,das is wie die Nordsee 🥶
Nein,hab auf nichts geachtet ,bin einfach geflogen ,hat gut geklappt ,ohne Probleme ☺️
Abgesehen davon dass ich generell nicht in die Türkei fliegen würde, würde ich es lassen.
Es gibt wenig schlimmeres als Magen Darm mit dickem Bauch.
In der Türkei hatte ich schlimmstens Magen Darm damals, mein Mann auch. Niemals würde ich das schwanger haben wollen und es mit nem Türkeiurlaub drauf anlegen.
Und warum? Klar das es dort von der Hygiene nicht hier ist wie in Deutschland ist mir klar.
Man muss halt genau achten wo man isst und was man isst.
Aber das ist aber fast in jedem Land so.
Wir wollten noch mal zu zweit weg fliegen und denke bei einer Woche passiert nichts 🤗
Wenn du schon solche Probleme dort hattest, dann verstehe ich nicht warum die dorthin fliegen möchtest. Dann flieg lieber zB nach Mallorca , da ist es jetzt schon sehr warm.
Flieg und genieß es🙂
Für uns geht es morgen nach Ägypten, was soll ich also anderes sagen😅in der ersten Schwangerschaft waren wir auch schon in Ägypten. Meine Reiseapotheke ist von A-Z dabei und bislang hatte ich nie Probleme.
Wenn ihr euch ein gutes hotel in der Türkei aussucht und etwas auf die Hygiene achtet wird es ein toller Urlaub😊 wäre für uns ein späterer Zeitraum noch möglich würden wir auch in die Türkei oder nach Griechenland fliegen, aber leider geht es nur jetzt und somit ist Ägypten der einzige Ort für uns, wo es nicht noch irgendwo zu kalt ist.
Viele Grüße aus der 25. SSW🙃
Hi danke dir ! Ja das Wetter dort ist jetzt richtig schön!
Was hast du den alles eingepackt zwecks medis?
Ich werd auch gehen das Ist der perfekte Zeitpunkt jetzt nochmal weg zu fliegen, hab auch eine ( Gott sei Dank) schöne Schwangerschaft.
Türkei ist wunderschön, man muss halt nur drauf achten wo man isst und vorsichtiger sein.
Schönen Urlaub wünsch ich dir ☀️☀️