Ich bin heute ET+8. Bisher war bei mir alles ruhig. Heute Nacht hatte ich immer mal wieder leichten Periodenschmerz der aber eher nur unangenehm war und auch durchgehend und nicht in Wellen kam.
Gegen 2 und 4 Uhr heute Nacht wurde ich tatsächlich von einer Wehe ?! geweckt. Zumindest hab ich das so im Halbschlaf in Erinnerung. Es war ein Ziehen im Unterleib der sich aufgebaut hat kurz anhielt und dann weg war.
Kenne das von meinen anderen beiden Schwangerschaften nicht.
Nun war ich auf Toilette und beim abwischen habe ich etwas Schleim gehabt der eben dunkelbraun war. Und immer wieder beim abwischen kommt minimal Schleim / Ausfluss der mal leicht braun mal durchsichtig / weißlich ist.
Könnte das diese besagte Zeichnungsblutung sein und sich eventuell der Schleimpfropf anfangen zu lösen ?
Dem Zwerg gehts super er turnt fleißig rum :D
Hab mal ein Bild angehängt. Sieht aber in echt viel brauner aus als auf dem Foto.
Ist das die "Zeichnungsblutung" !!Vorsicht Bild!!
1
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht. Bei mir war es anders. Ich hatte Wehen und nach ein paar Stunden ging der Schleimpfropf ab. War bei mir ein ganz zarter rosa Punkt in der Slipeinlage.
2
Kann gut sein. Ich drücke dir die Daumen! ☺️👍🏻🍀
3
Guten Morgen
Beide Geburten haben bei mir mit solch einer Blutung gestartet. 1-2 Tage später waren die Kinder jeweils da
Ich wünsche euch eine schöne unkomplizierte Geburt. Alles Liebe 💕