Übelkeit und Schwindel aus dem Schlaf heraus

Huhu,

heute früh ist mir was doofes passiert, was ich vorher so nicht kannte. Ich wurde quasi aus dem Schlaf heraus gerissen und hatte Übelkeit und Schwindel. Bin auf die Toilette und ich war total blass im Gesicht. Ich weiß, dass es normal sein kann gerade in der Schwangerachaft, war halt trotzdem ein blödes Gefühl. Befinde mich in der 16.SSW. Mein Blutdruck war jetzt mit 106/65 nicht sehr niedrig, aber für meine Verhältnisse schon, da meiner eigentlich immer um die 120/80 ist.
Seit der 13. SSW. schlafe ich auch total schlecht. Habe große Einschlafprobleme und liege teilweise bis 4 Uhr morgens wach.

Ich wäre über hilfreiche Tipps dankbar.

1

Leider kein Tipp, aber mir geht es ganz genauso :( Ich glaube da muss man einfach durch. Was zu Essen neben das Bett legen, nicht so schnell aufstehen. Halte durch!

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Dann müssen wir wohl durch. Ich hoffe es kommen bessere Zeiten auf uns zu. Möchte es einfach nur genießen.

3

Ich versuche, nicht zu schnell aufzustehen. Wenn ich wach werde, setze ich mich erst langsam auf, warte einen Moment und gehe dann erst los.