Fühle mich unschwanger. Ist das normal ?

Hallo alle 🥰
Ich bin in der 16. Ssw (15+2) und die Sypmtome, die ich vor kurzem hatte sind alle verschwunden. Vor einer Woche hatte ich noch Übelkeit , Ebrechen und Heißhunger . Fühle mich richtig unschwanger :( Der nächsten Termin beim Frauenarzt ist erst in 2 Wochen. mache mir Sorgen um das Baby. Wie siehts bei euch so aus ? lg 🥰♥️

1

Ich bleib dabei sei doch dankbar - man muss doch nicht leider um eine „ Schwangerschaft " zu fühlen “

Ich hatte bis jetzt auser die Riesen Brüste und schon Milch Woche 23 aktuell nicht ein einziges Anzeichen auch der Bauch ist nicht da…
Aber ich bin dankbar und flehe nicht nach Anzeichen - die Zeit zwischen den Terminen ist schlimm &
Sehr lange aber wenn du bei jedem Termin hörst das alles ok ist - hast du kein Grund dich irre zu machen , und solle doch mal was sein gehst lieber einmal ins KH

Genieße es einfach das es dir jetzt gut geht.zum Ende hin wird das wieder anders aussehen und wenn das Baby da ist hast erstmal gar keine Ruhe …. Genießen was geht.

Alles Gute 🌺

2

Genieße es das es dir gut geht.

Ich habe seit Anfang an Probleme mit erbrechen, Übelkeit, Kreislauf, Rückenschmerz, vorzeitig wehen....die Liste könnte ich noch weiter führen 😅

Symptome sagen nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus.

3

Genieß die Zeit wo du unbeschwert weiter machen kannst🙈 ich selber habe mir in dieser Woche auch Gedanken gemacht weil ich keine Symptome hatte, aber bei den Terminen war immer alles in Ordnung.

Wünsche dir alles gute 🍀

4

Ich bin 9 ssw und habe gar keine Symptome.. gibts so und so :)

5

Grüße aus Woche 32 - wenn ich nicht getreten werden würde und so langsam unbeweglich wäre würd ich die ss gar nicht bemerken 🤷🏼‍♀️

6

2. Trimester ist doch für viele die Zeit ohne Beschwerden. Zwischen den Terminen muss man eben Geduld und Vertrauen haben, das nützt ja nichts.
Ich würde sofort tauschen gegen keine Beschwerden.

7

Mir geht es ähnlich. Heute 17+1. Symptome keine vorhanden, Baby spüre ich Gott sei dank aber schon. Allerdings selten und meistens nur abends. Trotzdem genieße ich das und irgendwie überkam mich heute kurz ein Aufräumsturm oder wie nennt man das?☺️ zusammen mit einem Namen-Such-Fieber😄 da noch sehr wenige von der SS wissen, wird dieses „richtig schwanger Gefühl“ bestimmt noch etwas ausbleiben.
Mein Bauch ist eher unsichtbar. Es ist meine 2. intakte SS❤️

8

Ich bin auch in der 16. SSW und ich hatte vor 2 Wochen auch Sorgen, da ich bis auf die Brüste und die Müdigkeit, keine Beschwerden mehr hatte. Aber dann sind plötzlich doch wieder hier und da leichte Unterleibsschmerzen,…