SORRY FÜR DAS BILD!!
Hallo zusammen, ich habe über 3-4 Wochen gelber Ausfluss es juckt nicht brennt nicht. Also es ist nicht viel aber trotzdem kommt es. Ich war am 6.04 bei Gyn und sie hat mir gesagt „du hast Ausfluss „ und hat mir Rezept gegeben Fluomizin. Also sie hat nichts gemacht also einfach gesagt du hast Ausfluss.. und habe 6 Tage vaginal genommen Fluomizin und es hat sich nicht geändert hm… aber die Sache ist sie nicht 100% wusste ob das Pilz oder Bakterien da sind, bin verwirrt.
Gelber Ausfluss und Fluomizin
Komisch, habe schon die ganze SS über gelben Ausfluss und niemand ist auf die Idee gekommen mir was „dagegen“ zu verschreiben😅 Bei mir jedenfalls ist er normal und schwankt auch mal etwas gelblicher mal fast farblos, etwas flüssiger mal auch ganz weg 🤷🏻♀️🤷🏻♀️ so lange man keine Beschwerden hat.
35ssw 🫶🏻
Dankeschön für deine Antwort 🫶🏻 ja bei mir ist genau wie bei dir , es stört mich nicht juckt nicht und hab keine Schmerzen deswegen haben ich nichts meine Gyn gesagt , Baby geht es immer gut Gott sei Dank. Hm echt komisch
Ja also meine Frauenärztin hat auch paar mal gesagt das ich viel Ausfluss hätte. Sie schaut immer nach dem Ph und der ist in Ordnung. Hab das auch paar Mal angesprochen, ist wohl bei manchen so 🙊
So ist das bei mir die gesamte SS über schon.
Hast du keine Beschwerden? Ich hoffe das schadet den Kind nicht🙁
Keine Beschwerden . Grad heute wurde der Urin mal wieder eingeschickt , die letzten Male war nichts zu finden