Hallo,
Ich war eben beim Arzt und laut ihm passt auch alles… ich hab nur immer bisschen Angst, dass doch etwas nicht so gut passt wie es soll und er mir aber kein ungutes Gefühl geben möchte.
Kann jemand davon was rauslesen Zwecks der Nabelschnurdurchblutung? Sieht man ob das Baby noch gut versorgt wird?
Oder evtl irgendwelche anderes Auffälligkeiten?er kommt mir auch etwas leicht vor mit 1800 Gramm in der 32 ssw?🙈🙈
Hilfe, Kann jemand etwas auffälliges rauslesen? Nabelschnurdurchblutung? 32 ssw
Klingt doch sehr gut, Plazenta noch nicht verkalkt, Doppler unauffällig, Baby 21 Perzentile also auch nicht auffällig
Vielen Dank für deine Antwort!🙏🥰
Ich bin ne 26 jährige bürokauffrau. Wenn dein Arzt da nix auffälliges findet, dann ich erst recht nicht 🤷🏼♀️😅
Wir haben den gleichen errechneten Termin, haha. :D
Sieht doch alles gut aus, oder nicht? Wenn etwas auffällig wäre, dann hätte man dir was sagen müssen oder weitere Untersuchungen müssen veranlasst werden. :)
Liebe Grüße Lea (ET-57 Tage)
War bei 29+1 Gewicht auf 15,5 kg geschätzt !
Wichtig die Werte Größe und Gewicht sind Schätzwerte oft lagen die Ärzte schon daneben !
Hab’s jetzt erst im Bekanntenkreis gehabt , Kind wurde groß und schwer geschätzt , Kaiserschnitt wurde 14 Tage vorher angesetzt da sie der Mama angst gemacht haben , raus kam ein Häufchen nix 🙄
Solange der Arzt sagt alles in Ordnung vertraue ich ! Schließlich haben sie ihren Job gelernt !
Über das Gewicht musst du dir gar keine Sorgen machen mein Baby wiegt auch 1800 und ich bin seit heute in der 34 Woche und meine fa war sehr zu Frieden mit dem Gewicht 😊