Erstmals möchte ich mich entschuldigen das ich gerade so viele Fragen Stelle.Aber wir haben gar nicht mehr daran geglaubt daß es doch noch klappt und ich hab echt Angst das wieder eine Abgang kommt. Bin 4+1 und meine Tests sehen gut aus und der CB zeigt 2-3. Ich habe seit gestern unterleibsziehen die in das Becken strahlen und mittig rückenschmerzen und mein steißbein schmerzt(hatte da vor einem Jahr massive Probleme und seitdem ging das nima weg). Lese überall das Rückenschmerzen Anzeichen von einem Abgang sein kann und mach mir Sorgen. Hatte von euch auch wer die schmerzen und es war alles gut? LG und danke
Rückenschmerzen in Frühschwangerschaft
Huhu....
Deine Fragerei ist völlig legitim ❤️... Dafür ist ein Forum ja da.
Das schlimmste was man tun kann, ist allerdings googeln.
Ich hab das auch alles gelesen,über Eileiterschwangerschaft, Abgang usw...
Und auch das die schmerzen total normal sind.
Aber das es normal ist, bleibt nicht im Kopf, aber das schlechte bleibt präsent im Kopf.
Ich bin zum 10ten mal schwanger, habe 6 Schwangerschaften ausgetragen , bis zum Ende.
Eins davon starb allerdings wegen eines Nabelschnurknotens.
Das andere waren Windeier und Spätaborte.
Ich kann dich aber beruhigen, ich hatte in den letzten 4 schwangerschaften immer so schlimme Rückenschmerzen , das ich mir sich ging, es läuft schief.
Doch es war immer alles gut 🍀
Auch diesmal , bin nun in der 9ten Woche, habe ich hin und wieder diese urigen bösen Rückenschmerzen. Und alles ist gut.
Hättest du nichts, würdest du dir auch gedanken machen , ich weiß es leider selbst.
Lg
Mimmel
Ich danke dir❤️und alles gute
Nein, Rückenschmerzen müssen kein Abgang sein! Bei mir waren die immer ein gutes Zeichen - immer wenn sich was eingenistet hat, hatte ich Rückenschmerzen!
Und das auch noch lange in die Frühschwangerschaft hinein. Hab das sogar immer ab ca ES+7 gespürt.
Mein Uterus ist retroflektiert, kippt also nach hinten statt nach vorne. Ist normal und hat jede 10. Frau ungefähr. Viele wissen es zb nicht mal. Und da sind Rückenschmerzen gaaanz normal 😊