Blutung mal wieder totale Panik

Hallo ihr lieben, ich müsste aktuell ungefähr bei 5+3 sein und wieder einmal hab ich Blutungen. Ich verstehe es einfach nicht, in allen ss hatte ich bisher Blutungen und musste zittern. Bei beiden Kindern ist es gut ausgegangen, leider aber einmal auch nicht daher jetzt meine Panik. Dieses Mal hatte ich ein total gutes Gefühl Test ist dick positiv, ich hab schon Symptome und das wirft mich wieder total aus der Bahn. Ich verstehe nicht wieso ich jedes Mal Blutungen bekomme, das macht mich total fertig. Bisher sind es helle Schmierblutungen. Meine Frauenärztin sagt ich soll um 8 Uhr reinkommen und ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll.. Gibt es hier jemand bei dem das auch so ist, hab das noch nie gehört? Weiß nicht wie ich bis morgen nicht total in Panik verfallen soll..

1

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich hatte leider auch in der 5./6. Woche Schmierblutungen. Zum Glück waren diese schnell vorbei - vielleicht ist es bei dir auch so!😇
Der folgende Artikel hat mir immer geholfen mich während der Blutungen zu beruhigen.
Mehr als abwarten kannst du nicht tun - zum Glück kannst du ja schon morgen früh vorbeikommen.☺️

https://elternundbaby.com/hebamme-erzaehlt-folge-1-angst-vor-der-fehlgeburt/

4

Vielen Dank, der Beitrag ist wirklich toll. Ich hoffe mal das beste und versuche mich zu entspannen heute 😞

2

Was waren den die Gründe bei den beiden Schwangerschaften? Wenn es z.B an Ektopie liegt, dann wird das bei dir vermutlich in jeder SS zur Blutungen führen.

3

Bei beiden anscheinend immer ein Hämatom, bei der letzten wurde mir Progesteron verschrieben