Hallo ihr Lieben,
ich war heute in der Kinderwunschklinik für meinen ersten Ultraschall. Laut dem Arzt bin ich heute bei 5+5. Der Arzt hat nur eine Fruchthöhle gesehen, die 4mm groß war. Er sagt die Chancen stehen 50/50 das alles gut wird. Jetzt soll ich in zwei Wochen wieder kommen.
Ich wollte mal hören, ob es bei wem auch so war und es ist trotzdem alles gut gegangen? Ich bin heute ziemlich fertig und würde mich am liebsten nur noch im Bett verkriechen bis die zwei Wochen um sind.
Fruchthöhle zu klein…gibt es noch Hoffnung?
Hallo,
ich kann leider noch nichts positives berichten weil ich in ähnlicher Lage bin. Ich war etwa 5+2 und 5+4 beim Arzt. Die Fruchthöhle ist von 3 auf 5 mm gewachsen, war aber auch leer. Ich habe leider erst übernächste Woche den nächsten Termin. Wurde bei dir der HCG Wert bestimmt?
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft! Mir wurde heute auch Blut abgenommen. Sie hatte aber gesagt, dass sie heute nur anrufen würde, wenn etwas nicht stimmt (z.B. Hcg sinkt oder steigt zu langsam an). Bisher kam zum Glück noch kein Anruf. Heißt leider auch für mich einfach abwarten…
Ok, das sind doch schon mal gute Nachrichten! Mein HCG war eher niedrig aber laut der Ärztin noch in der üblichen Spanne. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Hallo liebes,
tut mir leid, dass du grad auch durch diese Hölle gehen musst. Meine Situation ist ähnlich, ich bin mir allerdings sicher, dass es bei uns morgen die gefürchtete Diagnose MA geben wird, denn ich habe seit über einer Woche kaum mehr Symptome. Bei uns war der Dottersack am Dienstag an ca. 6+4 zu groß und nicht wirklich ein Embryo zu sehen.
Ich kann dir leider nicht sagen, ob es bei euch gut ausgehen wird. Aber ich wollte dir sagen, versuch iwie positiv zu bleiben. Bei 5+5 ist noch nichts verloren, vielleicht habt ihr nur einen kleinen Bummler🍀 Man liest ja hier täglich von Wundern. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr in 2 Wochen mit einem kleinen Gummibärchen belohnt werdet 🫶
Anima ⭐⭐⭐
Danke dir für deine lieben Wort! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass bei dir alles gut geht! 🍀