Hallo Ihr Lieben,
Ich bin aktuell Mitte der 15 ssw. Seit ungefähr 1-2 Wochen muss ich wirklich sehr oft auf Klo. Obwohl ich gerade erst war, und nicht viel getrunken habe, muss ich schon wieder? Woran könnte das liegen? Liegt es daran, das die Nieren vom Baby, schon mit die Aufgaben übernehmen?🤔 Schmerzen habe ich keine beim Wasser lassen.
Vielen Dank im Voraus! :)
Häufiger Toilettengang?
Guten Abend
Ja, mir geht es genauso!
Bin heute 14+0 und fing vor ein paar Tagen an.
Kam bei mir aber ganz plötzlich, von einem Tag auf den anderen. Nun muss ich relativ -sehr- oft auf die Toilette. Das doofe: Ich bemerke es erst, wenn ich es kaum noch halten kann.. dieser Pipidruck kommt einfach so plötzlich. Unterwegs sehr problematisch..🙄🤣
Naja das Kind bzw die Gebärmutter wächst und drückt dir nun auf die Blase:)
Es wird nicht besser werden xD ich bin in der 31 SSW und muss mittlerweile bis zu 5 Mal aufstehen nachts 😅
Hey,
Ich bin in der 27.SSW und lag gerade mit einer Nierenentzündung im Krankenhaus.
Ich hatte wahrscheinlich eine Blasenentzündung aber hab es nicht gemerkt weil ich dachte das ist eben so wenn man schwanger ist und Schmerzen hatte ich keine beim Pinkeln.
Deshalb möchte ich raten lieber vorsichtig zu sein.
Ich hatte hier in Forum den Tipp bekommen im Drogeriemarkt einen Urintests auf Blasenbakterien oder so gibt es wohl zu kaufen.
Also ich meine es ist normal dass man öfter mal muss aber wenn es ständig ist und nicht viel kommt, dann lieber mal abchecken.
Hey, dann sollte ich mir mal zu Sicherheit einen Test kaufen. Urin kommt tatsächlich schon etwas raus, also egal ob ich davor was trinke, oder nicht. Ist jetzt nicht so, das nur paar Tropfen rauskommen!🙈
Das ist die Beschwerde die jede schwangere hat .
Zu Anfang hormon geschuldet und bei fortschreitender ss drückt die GM immer mehr auf die blase
Zum Schluss muss man gefühlt alle 5min
Das hat nix mit den Nieren des Babys zu tun.
Ja die arbeiten auch. Ja dein Baby trainiert die blase und trinkt furvhtwasser und scheidet diesen auch wieder aus und jeden Tag wird das komplette FW erneuert und das muss ja auch von dir ausgeschieden werden.
Hallo,
Das ist leider sowas von normal.
Bin jetzt in der 33. Ssw. Muss gefühlt alle paar minuten auf Toilette. Viel kommt da nicht raus. Die blase hat einfach keinen Platz mehr