Durchfall und Krämpfe normal?

Hallo wie schon im letzten Beitrag geschrieben habe ich leichte Bauchkrämpfe aber ich habe auch immer noch Durchfall Ebend wollte ich nur pinkeln dabei kam auch was anderes#augen ist das schlimm? Bin ca 5 Woche

1

Habe auch seit positiven Test ca Durchfall gehabt. Und seit 2 Tagen starkes unterleibsziehen und Rückenschmerzen. Ob es normal ist kann ich dir nicht sagen aber es haben mehr. Bin heute 4+2

2

Ob das normal ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Allerdings hatte ich das auch in der 5 ssw ein paar Tage. Als dann eine leichte Blutung dazukam dachte ich, jetzt ist es vorbei. An 5+4 war der erste US und da war alles in Ordnung. Durchfall wurde dann eher durch Verstopfung ausgetauscht 😅 Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn es nicht besser wird rede mit deinem Arzt dadrüber 😊 Alles gute 🥰

3

Hallo bis jetzt hatte ich kein Durchfall mehr aber krummeln im bauch und vorhin magenschmerzen und bauchschmerzen die aber nur kurz waren. Bis jetzt geht's. Vllt habe ich irgendwas nicht vertragen ich habe sowieso ein leichten reizdarm