5+5 sollte man schon mehr sehen?

Thumbnail

Halli hallo☺️
Ich war am Dienstag beim Frauenarzt er meinte, dass alles top aussieht und sich alles gut entwickelt. Hab mich riesig gefreut, zum letzten Ultraschallbild was nur eine Woche auseinander ist hat sich auch unglaublich viel getan. Ich war nun euch bei meiner alten Frauenärztin da ich aufgrund von Wohnortwechsel auch Arzt gewechselt habe. Ich war nun heute das letzte mal dort und meine Ärztin wollte unbedingt auch nochmal drüber schauen, sie meinte, dass man noch nicht viel sieht und sie auch nicht sagen kann ob es gewachsen ist oder nicht. Die Fruchthöhle erscheint ihr größer als am Dienstag aber sonst nicht wirklich… Naja das wars dann, sie hat mich ziemlich verunsichert, sollte man heute schon mehr sehen können? Sie meinte auch, dass das Baby jeden Tag 1mm wächst, dann hätte man es heute ja schon sehen oder hören müssen oder?

Ich blende euch hier das Bild von heute (5+5) ein. Leider kann man hier nur eines einblenden. Vielleicht kann ich das Bild vom Dienstag dann unter ein Kommentar einblenden. Was meint ihr, hätte sich in den letzten Tagen mehr tun müssen? Wie wars bei euch zu dieser Zeit?

Liebe Grüße und alles gute in eurer Schwangerschaft🍀

1

Ach was, ich finde das sieht sehr gut aus. Für 5+5 ist das super. Mach dir keine Sorgen, so früh muss man nicht mehr sehen als das, was auf deinem Ultraschall zu sehen ist. Alles Gute und lieben herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🤍🐣

2

Okay gut zu hören, man macht sich ja gleich verrückt. Vielen Danke für deine liebe Antwort!🥰

3

Sehr gerne 😇

4

Das sieht super aus für 5+5 :) bei mir sah es immer so aus & alles war gut

5

Hey zu der Zeit sah man bei mir auch nur das
Lg aus der 21 ssw 💓🍀🍀

6

Bei mir sah es genauso aus…wir mussten sogar noch ein wenig den Dotter suchen 😬.