Dezember-Mamas 🥰☃️

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 5+5 und mein ET ist am 10. Dezember.
Gibt es hier noch andere Dezember-Mamas, die Lust auf einen Austausch haben? 🥰

1

Huhu🙋🏼‍♀️ bin auch 5+5🥰 wie geht es dir, hast du Anzeichen? Hattest du schon Ultraschall Termin?

4

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich hatte diese Woche schon meinen ersten Termin ja und alles ist zeitgerecht, Blutwerte auch super ☺️
Hattest du schon einen?
Anzeichen Brustspannen, gelegentliche Übelkeit, extreme Müdigkeit 🙈 und Heißhunger 😅
Und du?

8

Dir auch Herzlichen Glückwünsch!🍀 ich hatte heute Termin. Was hat man denn bei dir schon gesehen? Ich weiß man soll sich nicht vergleichen, aber bin nur neugierig wie es bei anderen aussieht🙈 meine Anzeichen sind auch Brustspannen, Müdigkeit und hin und wieder ein ziehen im Unterbauch.

weitere Kommentare laden
2

Bin 4+2 et ist der 21.12❤️🍀

Bearbeitet von Meli0808
5

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Hast du schon viele Anzeichen?

9

Hab Brustspannen,heftiges ziehen im Unterleib und rücken aber das kommt von meinem angeschlagenen Steißbein. Sonst sehr müde und bisschen gerreizt

weiteren Kommentar laden
3

Mein ET ist der 08.12. 😊😊😊

6

Herzlichen Glückwunsch! 🥰
Wie geht es dir aktuell, hast du schon viele Anzeichen?

7

Herzlichen Glückwunsch zurück 😉😉😉
Seit heute hab ich mit Übelkeit zu kämpfen und ab und zu merk ich meinen Kreislauf... Ansonsten merk ich noch nicht viel. Wie ist es bei dir?

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

ich bin heute 6+6 und mein ET ist der 03.12.

Bin sehr gespannt, es ist mein erstes "Winterkind", meine beiden Söhne kamen im Juli und September.

LG Judy

15

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🥰

33

Danke, das wünsche ich dir auch ♥️

weitere Kommentare laden
11

Huhu :)

Bin heute 4+1 und mein ET ist der 21.12 🥰

16

Huhu, bei mir genauso. Bin auch 4+1 und der ET der 21.12.🤭 Ich habe am 27.04. (6+0) den ersten Termin vereinbart, ich hoffe man sieht da schon etwas. Wie sieht das bei dir mit dem Termin aus?🥰

Bearbeitet von Kuebra08
29

Hi ☺️
Bin auch 4+1 und der ET ist der 21.12. Bisher hatte ich nur eine Blutabnahme in der KiWu. Mein Frauenarzt hat gerade Urlaub. Bin schon gespannt wann ich einen Termin zum US bekomme.

weitere Kommentare laden
12

Mein ET wäre der 9.12.23 #winke
Brüste spannen und tun gerade morgens arg weh und ansonsten UL ziehen und die Übelkeit ist gott sei dank seit ein paar tagen so gut wie weg :)

19

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Oh das macht mir immer sofort Sorgen, wenn irgendwelche Symptome weg sind. Das ist zwar totaler Quatsch, da sie ja kommen und gehen, aber ich werde da total unruhig 🙈 echt schlimm, dabei sollte man froh sein 🙈

21

Irgendwie bin ich in dieser ss voll entspannt :D
Ich bin ganz froh dass die Übelkeit wieder so gut wie weg ist da diese schon vor nmt angefangen hatte.
Muss jetzt auch noch bis zum 3.5 warten bis ich meinen ersten US habe, das ist viel nerviger :D

weitere Kommentare laden
22

Herzlichen Glückwunsch 😍😍 mein ET ist am 4.12 💘 hab Montag meinen zweiten Termin! Bin gespannt 😍

24

Wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch!

25

Hallo,
Laut Rechner bin ich heute auch 5+5 und ET ist der 10.Dez. Hab nächsten Donnerstag meinen ersten US Termin und bin schon ganz nervös..
Die Brüste schmerzen ganz schön und haben die BH‘s gesprengt 😂 …UL ziehen kommt und geht, genau wie die Müdigkeit…was wirklich nervig ist sind die Darmprobleme…
Lg an alle 😀

30

Ohja! Den Darm hab ich ganz vergessen 😂🙈
Hattest du schon deinen ersten Ultraschall?

47

Nein leider nicht, meine FA wartet immer lieber bis zu 6+ …Nächsten Do bei 6+4 habe ich und hoffe das man denn schon ein bisschen was sieht 🥰

weiteren Kommentar laden
27

Huhu 🙆🏻‍♀️
Ich bin 5+1 und mein ET ist der 15.12.
beruhigt einen immer zu hören, dass hier einige sind die auch wenig Symptome hat. Bei meinem 1. Kind litt ich vor nmt bis zur Geburt an hypermesis 😵wünsch euch allen eine ruhige kugelzeit 🤰🏻