Hallo ihr Lieben,
ich freue mich seit 3 Tagen über meine „Schwangerschaft“ meine Tests werden immer stärker und auch ansonsten fühle ich mich toll.
Heute (Es+10) fing auf einmal ein bekanntes Jucken untenrum an. Ich kenne das als sicheres Anzeichen dafür, dass meine Periode kommt. Nun bin ich das erste mal „Schwanger“ und dieses Jucken beunruhigt mich total.
Kann es sein, dass es durch die Hormonumstellung (sonst durch die Hormonumstellung vor der Periode, aber jetzt durch die Schwangerschaft) einfach Trockenheit ist?
Bitte helft mir, das macht mich jetzt total fertig
Anbei meine SS-Testreihe.
Jucken wie vor Periode aber SS-Tests positiv…
Bei mir waren am Anfang der SS alle Anzeichen auf „Periode“ dieselben schmerzen, dasselbe Gefühl sogar SB waren da und trotzdem geht es dem kleinen Wunder gut. Der Körper brauch wohl einige Zeit zu realisieren das er wirklich schwanger ist 🍀
Oh danke das erleichtert mich schon mal sehr!! Man weiß es ja eigentlich, dass die Symptome die gleichen sein können wie PMS aber das so „direkt“ nochmal von zu hören bzw. lesen ist sehr schön und beruhigend. Vielen Dank! ❤️
Ich kenne zwar dieses Jucken nicht, also hatte es weder vor der Periode noch bei der SS, aber ich kann dir sagen dass Ich die selben unterleibsschmerzen am Anfang der ss hatte wie wenn die Periode kommen würde. Ich dachte ständig die Periode kommt, aber sie kam einfach nicht 😉