helles frisches Blut einmal Fehlgeburt

Ich hatte gestern einen tragischen Unfall schwanger mit Zwillinge plötzlich der Schock mein Blutdruck zu hoch ..
24 std hatte ich leichte Krämpfe im unterleib und es blutet 2 Tropfen .
War im Krankenhaus Muttermund zu eins Herzschlag aktiv eins noch zurück keine Herzaktivität.
Seit dem bisschen Rückenschmerzen ziehen im Unterleib blute aber nicht ..
Meint ihr das eine Fehlgeburt??? Bin echt am Ende weil der Unfall einfach unfair war und der Typ in mir reingefahren ist ??

1

Ich kann leider dazu nicht viel sagen
Ich hoffe nur das es alles gut ist ,
Ich wünsche dir und deinen Babys viel Kraft und Gesundheit 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼in welcher ssw bist du ?
Es wird alles gut werden .

3

Danke dir meine Liebe ich 6 +5 also ungefähr 7 te Woche 😞😞😞

2

Das war ein extremer Schock für dich wahrscheinlich wäre mein Blutdruck auch hoch.

Bei zwei Tropfen Blut würde ich mir keine Sorgen machen. Da der schock sitzt ganz schön tief selbst verständlich hat man Angst und ist dabei gestresst, dies wirkt aus, verursacht wahrscheinlich deine Krämpfe.

Aber je mehr du dich reinsteigerst, umso schlimmer wird es, kann hier aus Erfahrung sprechen als ich gestresst war, hatte ich auch Krämpfe.
Gott sei Dank war es kein viel schlimmer Unfall. Daher Versuch zu atmen und entspanne dich Versuch los zu lassen. Wenn deine Anzeichen schlimmer werden gehst du bitte ins Krankenhaus.

Wünsche euch alles lieb.

4

sonne124 ja das war ein Riesen Schock für…meine 4 jährige Tochter war auch mit im Auto… ich danke dir für deine Worte …was mich bisschen beruhigt dass ich nicht mehr geblutet habe und im Ultraschall alles okay war und mein Blutdruck sich auch entspannt ..und Übelkeit habe ich auch noch ❤️❤️❤️mal abwarten 😞😞😞😞