Guten Morgen.
Ich bin heute ET+9. Ich bin heute Nacht um 3:40 Uhr von leichten wehen wach geworden die im Liegen super unangenehm waren. Hab dann Mal meine wehenapp angeworfen und messe seitdem. Laut App sollte ich schon lange in die Klinik aber ich finde nicht das die Wehen was bewirken.
Ist mein 3. Kind und der 1. Kam per Einleitung und heftigem Wehensturm. Hab daher keinen Vergleich.
Die Wehen kommen Mal alle 4 Mal 2:30 Minuten dann Mal nach 6 Minuten. Und dauern auch Recht kurz mit rund 28-30 Sekunden. Ich kreise da ei mein Becken aber kann noch gut reden dabei. Vorhin ging wohl ein großer Teil vom pfropf ab.
Ich war auch heiß duschen und sie sind geblieben aber nicht heftiger geworden.
Gefühl sagt noch nicht in die Klinik, aber geht's denn jetzt los ?
Könnte es los gehen ? Unsicher
Frag doch am besten telefonisch im Kreißsaal nach 🤗 alles gute!
Ruf im Kreissaal an und frag oder auch deine Hebamme :) alles gute dir 😊
Ich hab bei mir vorher schon gelesen das die 3. Eher softe wehen machen und am Ende ratze Fratze kommen. So war es bei mir auch.
War auch meine längste Geburt mit 6std.
Die ersten 4,5std waren die wehen sehr softe
Wehen haben leider aufgehört 😞
Ich dachte endlich geht es los aber nö.
Hoffe da tut sich nochmal was.
Oh nein.
Aber meistens ist das die Ruhe vor dem Sturm
Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder los geht.
Würde auch im Kreißsaal anrufen. Vor allem wenn du schon mal entbunden hast, gelten andere „Regel“. Drücke dir die Daumen, dass es dann bald losgeht ❤️❤️
Leider haben die Wehen ab kurz vor 8 Uhr aufgehört und kamen nicht wieder 😔
Vorhin bei der Kontrolle gab es auch keine Wehen am ctg. Alles super. Fruchtwasser zwar wenig aber noch im grünen Bereich.
Die Hebamme meinte alles ist extrem weich und der äusere Muttermund bei 2 cm und der innere ca 1 cm.
Sie meinte es fehlen nur noch wehen.
Ich hoffe das sich noch was tut. Sonst wird er bei ET+14 per Kaiserschnitt geholt 🥴