Bin laut App 4+6. Erste Tag letzte Periode war der 12.3., HCG wurde bestimmt ist bei 952 gewesen und der Termin zum US ist am Dienstag. Habe so Angst das man nichts sieht oder vor einer ELSS. Kann nicht mehr schlafen seit Tagen ( hatte zuvor 2 frühe Abgänge ) seit Tagen habe ich Ziehen in der rechten mal auch linken Flanke, sonst GARKEINE Symptome. Habe ich überhaupt eine intakte Ssw 😔 ??
Angst vor ELSS, könnt ihr mich bitte beruhigen 😔
Hallo gibt es ein Grund weshalb du so früh beim Fa warst ?
Das ist völlig normal das man so früh nichts sieht deshalb geht man auch so früh nicht zum Fa.
ELSS kommen wirklich nicht oft vor, das mit den Schmerzen hatte ich auch am Anfang. Ich hatte es nur links
Lg aus der 21 ssw 💓
Eileiterschwangerschaften sind sehr selten. Wie kommst du drauf?
Hallo, als ich mit meinem Sohn schwanger war hatte ich auch am Anfang Unterleibsziehen und die Symptome gingen erst später so richtig los🙂 Als ich die Eileiterschwangerschaft hatte war das nicht nur Unterleibsziehen sondern so heftige Schmerzen,dass ich nicht mehr gehen konnte 🙈
Also für mich klingt was du beschreibst alles nicht nach einer ELSS.
Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft 🍀
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften als erstes Symptom ein Ziehen in der Seite, tatsächlich schon kurz nach Einnistung. Die anderen Symptome sind dann später dazu gekommen.