Jetzt ssw 40 , wehenbeginn ?

Hello hello ....habe seit ein paar Tagen ab und zu Übungswehen, nun meine Frage : werden sie bei echten geburtswehen erst regelmässig und dann stärker oder umgekehrt?

Aktuell ist es "nur "in starkes ziehen im UL alöe 12 bis 16 min ...

1

Das ist unterschiedlich.

Bei mir waren se immer gleich rhythmisch und wurden dann stärker...Dann länger... Dann heftiger und dann immer in kürzeren Abständen.

2

Bei einigen werden die Wehen erst intensiver, dann häufiger, bei anderen andersrum. Steig mal in die warme Wanne. Bei vielen werden die Wehen intensiver, wenn es echte sind! 🍀

3

Hallo#winke
Bei mir waren die Wehen total unregelmäßig, sind einfach nur schmerzhafter geworden. Sind ins KH als ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe..

4

Keine Ahnung.... ich war beides Mal im Halbschlaf zu Beginn mitten in der Nacht #rofl aber irgendwann weiß man es einfach instinktiv, dass es losgeht.

5

finde ich überhaupt nicht 😄 ich bin nach 10 stunden wehen, mit 6cm ins krankenhaus gekommen und war mir immer noch nicht sicher ob’s los geht 😄

6

Ist doch super. Beim zweiten hatte ich auch schon 8cm im Kreißsaal. Was kann einem besseres passieren. Nach 1,5 Stunden war er dann da. #verliebt da hatte ich davor alle 2 Minuten wehen im Rücken. Die waren zwar gut tolerabel, aber trotzdem klar. Und blutig wurde es natürlich dann auch mit der Zeit... Also wer das versäumt #kratz
Nach 10 Stunden bei dir weißt du ja auch, dass es keine Übungswehen mehr sind.

weiteren Kommentar laden
8

So.....nachdem den ganzen morgen bis mittags die wehen wieder nachliessen sind sie inzwischen wieder alle 15 bis10 Minuten da...ich wette das lässt wieder nach ...^^