Hello hello ....habe seit ein paar Tagen ab und zu Übungswehen, nun meine Frage : werden sie bei echten geburtswehen erst regelmässig und dann stärker oder umgekehrt?
Aktuell ist es "nur "in starkes ziehen im UL alöe 12 bis 16 min ...
Jetzt ssw 40 , wehenbeginn ?
Das ist unterschiedlich.
Bei mir waren se immer gleich rhythmisch und wurden dann stärker...Dann länger... Dann heftiger und dann immer in kürzeren Abständen.
Bei einigen werden die Wehen erst intensiver, dann häufiger, bei anderen andersrum. Steig mal in die warme Wanne. Bei vielen werden die Wehen intensiver, wenn es echte sind! 🍀
Hallo
Bei mir waren die Wehen total unregelmäßig, sind einfach nur schmerzhafter geworden. Sind ins KH als ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe..
Keine Ahnung.... ich war beides Mal im Halbschlaf zu Beginn mitten in der Nacht aber irgendwann weiß man es einfach instinktiv, dass es losgeht.
finde ich überhaupt nicht 😄 ich bin nach 10 stunden wehen, mit 6cm ins krankenhaus gekommen und war mir immer noch nicht sicher ob’s los geht 😄
Ist doch super. Beim zweiten hatte ich auch schon 8cm im Kreißsaal. Was kann einem besseres passieren. Nach 1,5 Stunden war er dann da. da hatte ich davor alle 2 Minuten wehen im Rücken. Die waren zwar gut tolerabel, aber trotzdem klar. Und blutig wurde es natürlich dann auch mit der Zeit... Also wer das versäumt
Nach 10 Stunden bei dir weißt du ja auch, dass es keine Übungswehen mehr sind.
So.....nachdem den ganzen morgen bis mittags die wehen wieder nachliessen sind sie inzwischen wieder alle 15 bis10 Minuten da...ich wette das lässt wieder nach ...^^