Einnistungsschmerz? Mittelschmerz? Blutung

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche mal eure Erfahrungswerte.
Mein Freund und ich haben die letzten zehn Tage fast täglich GV gehabt, nun ist es nach einer zweitägigen Pause (getrennt schlafen) dazu gekommen, Wie es ja dann oftmals bei frisch verliebten ist, das wir übereinander her gefallen sind und haben ein Kondom vergessen 🙈 tja.. ist passiert (Pille nehme ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht). Am nächsten Tag habe ich mir dann direkt die Pille danach geholt, da das mit uns sehr frisch ist und ein Kind jetzt aktuell nicht passend wäre... Wunsch ja, aber nicht jetzt.

Kurz ein paar Fakten:

Letzte Periode:
31.03.23 - 05.04.23
13.04.23 Mittelschmerz. Ob vor dem Eisprung oder der Eisprung bereits war, kann ich nicht sagen.
14.04.23 der unvermittelt GV
15.04.23 die Pille danach
Falls der ES wirklich schon war am 13. Oder 14.. Ist die Pille danach wirkungslos gewesen...
Heute (mal angenommen ES+ 3 ) habe ich eine leichte Blutung nur auf dem Toilettenpapier fest gestellt und habe ein Ziehen (fühlt sich wie Muskelkater an) in der Gebärmutter Gegend (Mutterbänder, Eierstöcke Gegend)

Hatte von euch schon mal jemand ähnliche Symptome? Mit welchem Resultat? Schwanger? Eine leichte Blutung kann ja auch durch die Pille danach kommen.

Ich werde zwar keine Rehe scheu machen und Werte einfach abwarten zum Eintreffen der Periode, mir geht es lediglich um den Austausch.

Vielen Dank euch 😊