Hose zu eng schon in der 6ssw

Hallo ihr lieben ich bin in der 6ssw ca und habe seid gestern problem mit Magen Schmerz und bauchschmerzen. Was mir aber aufgefallen ist besonderen sind die Magen und bauchschmerzen wenn ich meine kompressionstrumpfhose und meine Jeans Hose an habe. Ich fühle mich heute auch so dick und aufgebläht. Besonderss wenn ich sitze drückt es richtig. Aber ein Bauch in der 6ssw ist doch einglich nicht möglich oder?

1

Du sagst es ja schon - es ist wohl ein Blähbauch :) und in der Frühschwangerschaft völlig normal. Der lässt uns schwangere teilweise aussehen wie im 6 Monat Schwanger 😝

3

Ja habe vorhin im Spiegel geguckt und dachte was ist das den ich kann trotz essanfäll doch nicht so viel zugenommen haben😅

2

Der Bauch wird aufgebläht sein. Ich trage seit der 7ssw schon umstandsmode und hab mir nach positivem Bluttest Kompressionsstrümpfe anfertigen lassen. Ich hab zwar meine ersten Strumpfhosen noch gehabt, aber ich fand alles zu eng.
Also ich rate dir auch dazu strümpfe anfertigen zu lassen. Wenn auf dem Rezept vermerkt ist, dass du schwanger bist, dann bekommst du neue auch wenn du deine 2 paar für das Jahr schon weg hast.

4

Du bringst mich auf eine Idee ich habe noch meine alte aber ich habe in der Zeit knapp 20kg abgenommen ob die noch passt,😬 Strümpfe hatte ich damals schon ging nicht weil durch mein Bindegewebe hat es sich immer wieder runtergerollt und tat weh

6

Na die wird dann wohl nicht mehr passen. Bei 20kg auf keinen Fall.
Na dann waren das aber keine gut angefertigten strümpfe. Auch mit einem schwachen Bindegewebe sollte das halten.

5

Mit geht es ähnlich. Ich vermute leider auch, dass ich bereits zugenommen habe..
Ich habe mich auch gefragt ob das normal ist… scheinbar schon.

Ich kann aktuell nur noch Röcke und Kleider tragen.
Ich dachte es ist noch zu früh für Umstandshose und Kompressionsstrümfe, aber vielleicht doch nicht?🙈